Wer kennt Thomas Kaczor oder die Firma ProVent Solutions????

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es mal.


    Thomas Kaczor aus Menden hat angeblich eine eigene Firma, ProVent Solutions. Hat irgendjemand mit denen mal was zu tun gehabt oder die mal auf einem Event gesehen oder mal was von denen gehört.


    Er hat sich 2 Bass Lautsprecher bestellt und kam nie zu dem Vereinbarten Abholtermin. An das Handy geht niemand und an die Büronummer auch nicht, die war erst 4 Wochen lang besetzt und jetzt geht niemand ran. Darauf hin bin ich zur angegebenen Firmenadresse gefahren, war wohl das Privathaus von denen, über das Aussehen und den Zustand des Hauses sage ich jetzt mal nichts. Alles sehr abschreckend, ich traf Ihn auch dort an und er sagte mir ebenfalls er würde nächste woche vorbei kommen und die bestellten Lautsprecher abholen (war vor 3 Wochen). Bis heute ist wieder niemand erschienen und auch wieder niemand dort zu erreichen.


    Ich fand dies alles sehr komisch und deshalb wende ich mich jetzt ans Forum!!


    Ich wäre für euere Hilfe sehr dankbar,



    Viele Grüße,


    MUSIC CONCEPT
    Thomas Kohlstedde
    Tulpenweg 7


    48361 Beelen

  • Eigentlich hatte ich gerade ganz was anderes gesucht - da bin ich über den Namen gestolpert.


    Ich hatte Anfang 2009 bei Hr. Kaczor 2 Monitorlautsprecher ersteigert und auch sofort bezahlt.
    Eine Lieferung erfolgte erst nach einer Anzeige.
    Die mir entstandenen Kosten wurden mir trotz Zusage nicht beglichen.
    Eine Zwangsvollstreckung verlief so weit ich noch weiss erfolglos, danke EV.

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte