Suche Schützenfest DJ für 11 August

  • Suche kurzfristig DJ (meiner ist krank, kann eventuell nicht)



    Termin: 11. August 2006
    Art: Schützenfest / Zelt / 600m², DJ Bühne, mässig besucht...


    Ort:
    59329 Beckum (NRW/ Kreis Warendorf)


    Anlage;
    Dynacord M1 mit Denon CD PLayer
    PA; Coda TBE 340 (Triax System) und R40 oben drauf



    Zeitplan;
    Bitte 19 Uhr im Zelt, ab 20 Uhr auflegen bis 21 Uhr (ca.) dann Jungschützenauftritt und ab 22 Uhr ca. wieder Party bis ca. 3 Uhr morgens. Also ein lauer Job.


    Geschmack;
    normale Party, junge Leute, aber auch für die älteren Schützen sollten ein bisschen Andrea Berg nicht fehlen.. Hip Hop also eher weniger, die guten ACDC Stücke eher teilweise..


    Catering;
    Getränke Wasser Cola, Bier.. Fanta..
    kein essen.


    sonstiges;
    Bitte kein utopischen Anfragen aus 200km entfernung mit Preisen die ein Schützenverein oder mich die Stirn runzeln lassen.
    Bitte auch kein mp3, kein PC und keine großartig gebrannten CDs. (ein paar ok aber nicht alle.....)


    Preis bitte per pn, da regional Unterschiedlich.
    entsprechende Zelt Referenzen gerade Schützenfeste sind nicht verkehrt.

  • DJ ist gefunden, Veranstaltung gerettet.


    Hier noch mal ein großes Dankeschön an alle die sich bereit erklärt haben Freitag einzuspringen.


    Der DJ ist leider weiterhin krank und somit hilft nun 2Fanatic aus. -> THX!

  • Zitat von "Volker"

    hawkeye


    Hawkeye spielt Andrea Berg... Das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe ;)


    Viele Grüße,
    Volker


    Liebster VOLKER 8)


    als alter DJ kann ich Dir versichern, das Fräulein Berg einen ganz entscheidenen Vorteil hat (gut sie war mit dem O.H. verheiratet):


    Egal WO und egal WAS für ne VA und EGAL wie TANZFAUL die Herrschaften sind - wenn man dieses besagte Lied spielt: EINS ist SICHER


    Ein armer Kerl muss IMMER bluten (= tanzen) :P:P:P:P:P


    Sorry für OT

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • @ Volker...A.B. is ja noch harmlos....auf nem Schützenfest gibts auch mal die 'harten' Sachen....Schützenliesel, Ambosspolka, In München steht' ein Hofbräuhaus....oins, zwuo, G'suffa....jawoll, hoch die Mass, und ab in' Kreis...Rigelpietz mit anfassen ist angesagt. Alles in ausreichender Menge (die Musi wohl bemerkt) vorhanden bei mir.

    Ich hör Musik nur, wenn sie laut ist. (H.Grönemeyer)

  • Appropos GEMA. War neulich auf ner VA auch einer zum kontrollieren da. Aber da er weiß, was er darf und was nicht, und ich das auch genau weiß, ist da nicht viel für ihn bei 'rum gekommen. Hab ihm nur gesagt: Keine Auskunft von mir, und die Koffer darfste auch nicht durchwühlen. Und der Laptop ist nur für die Titelliste da (ist aber auch tatsächlich so). Damit hat und musste er sich mit zufrieden geben. Hat dann auch brav 'nur Originale' notiert, und gut wars. Der Veranstalter war dann auch zufrieden. Soviel dazu.


    Ey...jetzt gerade, ganz aktuell....3:0 für SchwarzRotGold

    Ich hör Musik nur, wenn sie laut ist. (H.Grönemeyer)

  • Natürlich ist man zu keiner Auskunft gezwungen,
    ich hörte schon von einigen Veranstaltern die auf ihre Eingänge "kein Eintritt für Gema Mitarbeiter .." schreiben.


    Aber ich muss es ja nicht provozieren, mir als Dienstleister wäre es sowieso nahezu egal. Ich stell ja nur PA und Licht und die Bedienung.

  • Zitat von "MRspeaker"

    Natürlich ist man zu keiner Auskunft gezwungen...


    Ja ne natürlich nicht, aber ich wollt mal wissen wie war der Job???


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Es gab seitens der Veranstalter keine negative Kritik.


    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich zeitgleich einen anderen Job für einen Gewerbeverein zu erledigen hatte.


    Ich denke mal für 2Fanatic wars auch ok, aufgrund der ca. 2 Stündigen Jungschützendarbietung ein lauer Job.
    Etwas weniger als 6 Stunden DJing.

  • Ja kann auch nicht klagen war echt nen lauer Job würde ich jederzeit wieder machen, hätten nen paar Gäste mehr sein können und die Jungschützen dabietung nen bisschen kürzer, aber danach war die Stimmung prima und bei Aloha Heja wurde fleißig gerudert, so war es alles in allem nen guter Job und nen netter Kontackt zu MrSpeaker und BigVic.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Tja das mit den Gästen ist schon seit Jahren ein Problem,
    seit dem der Montag gecancelt worden ist und der Freitag als Partyabend genutzt wird geht es einigermaßen- Sonst springt wegen zu geringem Umsatz der Wirt noch ab...




    Beckum hat 13 Vereine.
    Dazu kommen mindestens genauso viele Karnevalsvereine.

  • Zitat von "MRspeaker"

    Beckum hat 13 Vereine.
    Dazu kommen mindestens genauso viele Karnevalsvereine.



    Als UN Berater sag ich nur: Synergie Effekte nutzen. Ansonsten haben 13 Vereine 13 dooofe Parties.


    Aber das ist in good old Germany noch nicht so verbreitet....


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!