DJ für Studentenparty am 2 Oktober/ Mosbach

  • WOW von Duisburg nach Mosbach, und das bei nem "beschränkten" Buget, also ich überleg es mir von Assamstadt, also 65km davon entfernt mich anzubieten, aber Duisburg liegen ca. 300km entfernt.

  • Zitat von "T-Bone"

    WOW von Duisburg nach Mosbach, und das bei nem "beschränkten" Buget, also ich überleg es mir von Assamstadt, also 65km davon entfernt mich anzubieten, aber Duisburg liegen ca. 300km entfernt.


    Ja das ist halt manchmal so wie mit SEX. Es muß nicht immer viel Geld bringen, manchmal steht der Spass im Vordergrund und irgendwie such ich mal wieder ´nen KICK.


    Und da ich als Duisburger die Unifeten kenne, hab ja selber mal Studiert, wäre das evtl. ein Kick.....


    Also es muß nicht immer viel Geld bringen. Nur zum wechseln tue ich es auch nicht - und nur redenden Leuten kann geholfen werden.


    detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat von "DJ Detto"


    Ja das ist halt manchmal so wie mit SEX. Es muß nicht immer viel Geld bringen...


    LoL
    Ich hatte Tränen in den Augen...

  • Zitat von "Sarah"

    LoL
    Ich hatte Tränen in den Augen...


    Wieso ??? Bekommst Du für Deinen Sex etwa Geld ???
    Bitte nicht falsch verstehen !!!! :D:D:D:D:D


    D

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat von "DJ Detto"

    Wieso ??? Bekommst Du für Deinen Sex etwa Geld ???
    Bitte nicht falsch verstehen !!!! :D:D:D:D:D


    D


    Ne, ich dachte eher du bekommst Geld und war schon verwundert, ich würde was falsch machen...

  • Zitat von "Sarah"

    Ne, ich dachte eher du bekommst Geld und war schon verwundert, ich würde was falsch machen...


    Natürlich bekomme ich dafür Geld und des öfteren sind die Frauen danach schweißgebadet, fertig, körperlich erschöft und glücklich.


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • von Reklamationen redet er nicht ....
    aber es gibt ja nun 1 Jahr Gewährleistung auf Second Hand, also geld-Zurück-Garantie :D

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.