• ICH SCHMEISS MICH WECH! Grandios! :D

    Zitat


    So ist es auch hier. Hinter der schrägen Kommune rund um den Knöppedreher verbirgt sich oft keine muntere Fiktion, sondern das ironische und satirische Hinweisen auf etwas, das es leider wirklich gibt: Leute, die all und jedes besser wissen, andere Leute unnötig mit zusätzlicher Arbeit überziehen und Dritte abzocken wollen. Und nicht, daß es hier um Einzelfälle geht – nein, es geht um Praktiken, die schon seit Jahren so funktionieren und - durch das Internet beschleunigt - zu fragwürdigen Zielen führen. Mittlerweile sind diese Praktiken zu einer gemeingefährlichen Bedrohung geworden.


    Der Held unserer Sage heißt Knöppedrehfix und ist ein Mensch wie Du und ich - nur daß ihn fast niemand in seinem Dunstkreis haben möchte - denn er fummelt mit seinen Fingern an allem, was sich irgendwie drehen oder schieben lässt - Hauptsache, es sind Knöppe dran...


    Jeder der weiß, was für ein Held so mancher Knöppedreher ist *augenliednachuntenzieh*, der sollte da unbedingt mal rein schauen...!


    Geniale Idee die Site - genau mein Humor! 8)

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  • Zitat von "Kai Pirinja"

    ICH SCHMEISS MICH WECH! Grandios! :D


    Jeder der weiß, was für ein Held so mancher Knöppedreher ist *augenliednachuntenzieh*, der sollte da unbedingt mal rein schauen...!


    Geniale Idee die Site - genau mein Humor! 8)


    Man kanns langsam nicht mehr hören.
    Ist das thema denn nun bald mal abgeschlossen ??
    Das ist ja schon so ein "Mobbing-Ich bin-in-der-7-Klasse-und-muß-immer-wieder-meinen-Senf-dazugeben-Pubertäres-Scheißgetue".
    Fällt dir nix anderes ein Herr Kai Pirinja ??
    Keinem anderen Kollegen wurde hier bisher soviel Aufmerksamkeit zu teil.
    Ich persönlich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Held.

  • Ooops, ein plumper Spruch aus Dunkel-Deutschland?!


    Nein, Stopp! Nicht das Streiten anfangen. Tschuldigung.


    Du hast ja Recht, dass man durchaus auch mal gut mit dem Helden zusammenarbeiten kann. Aber manchmal ist er halt ein bisschen merkwürdig dieser Held. Und wenn das auf so humorvolle und intelligente Art und Weise kritisiert wird, wie auf besagter Website, finde ich das völlig in Ordnung. Ist halt Satire pur - mehr nicht. Mit Mobbing hat das nichts zu tun. Und wenn der Held Spaß versteht, steht er da drüber.

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  • Es geht auch nicht um deine Page im Netz. Die finde ich auch ganz nett.
    Es geht mir um irgendwelche Anspielungen von Kai Pirinja.
    Es wurde in den letzten Wochen über dieses Thema genug geredet.
    Das schlimme daran ist aber, dass meist nur Leute reden die es garnicht betrifft oder die von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken wollen.
    Deswegen kann ichs nicht mehr hören.
    Und mein Lieber,.... so dunkel ist´s hier nicht um zu sehen, dass du versuchst die Anzahl deiner geschriebenen Beiträge zu erhöhen.
    :D
    @ Christian:
    Das hat nix mit dir zu tun.

  • Das hat nix mit verstehen zu tun, sondern mit der Übersättigung an jeder Stelle wieder auf irgendwelche Kindereien hinzuweisen.
    Das kann man stecken lassen. Und das ist doch "Mobbing-Ich bin-in-der-7-Klasse-und-muß-immer-wieder-meinen-Senf-dazugeben-Pubertäres-Scheißgetue".
    Hat nix mit Satire und Kritik zu tun.