Hercules DJ Console MKII

  • Zitat von "Constantin Oberrath"

    ... höchstwarscheinlich zum über die schulter hängen ;)


    :grin: :grin: :grin: , coole Antwort!

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Zitat von "Constantin Oberrath"

    ... höchstwarscheinlich zum über die schulter hängen ;)


    echt....cool



    ne im ernst wer hängt sich sowas im die Schulter..kann man dann wohl Tanzen und Mixen mit...lol


    habe mir das teil heute mal angesehen, ist ja mega lächerlich das teil

  • Zitat von "Nils Kristiansen"

    Bekommt der Thread noch sinnvollen Inhalt?


    Du hättest es ja versuchen können.

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Zitat von "Heinz-Peter Frank"


    habe mir das teil heute mal angesehen, ist ja mega lächerlich das teil


    ...kann passieren, wenn man von Tuten und Blasen keinen Schimmer hat.


    Die Hercules Konsole ist (wie alle anderen DJ-Abspielgeräte) auch für den mobilen Einsatz gemacht. Ein Case hat Griffe zum Tragen, "Softbags" haben teils Schultergurte, u.s.w..


    Für DJs, die ihre eigene Peripherie dabei haben, ist eine Schultergurte praktisch, weil die Hände frei bleiben. Wer nur bei sich im Zimmer auflegt, wird sie nicht brauchen.


    Hinzu kommt noch, dass kaum irgendwo eine Hercules Konsole oder ein ähnliches PC-Tool fest installiert sein wird. Deshalb muss man ein solches Gerät eher selber mitbringen als z.B. ein Standardgerät wie Pioneer oder Denon CD-Player.


    Inwiefern die Hercules Konsole lächerlich sein soll, weiss ich auch nicht. Mit externem Mixer kann man tiptiop damit arbeiten. Als "All-in-one" Gerät würde ich sie auch nicht gebrauchen wollen, das ist mühsam. Zur Not aber machbar.

    Der Ton macht die Musik.

  • Zitat von "zegi"


    Inwiefern die Hercules Konsole lächerlich sein soll, weiss ich auch nicht. Mit externem Mixer kann man tiptiop damit arbeiten. Als "All-in-one" Gerät würde ich sie auch nicht gebrauchen wollen, das ist mühsam. Zur Not aber machbar.


    Naja, viel zu klein um damit wirklch zu "arbeiten" kaum funktionen etc...und, ja ich hatte das Teil schon in der Hand und unter dem VCI-100 von Vestax oder notfalls auch dem neuen Gerät von Hercules kann man das Zeug außer für zu Hause rumspielen vergessen.


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Ich finde sowas als komplette Backup Lösung auch nicht schlecht. Damit kann man bei ausfallender Technik den Abend retten.

    MfG


    DJ Pichl


    --- !!! Der Ton macht die Musik !!! ---

  • Zitat von "Studi"

    Und wenn sie kaputt ist kann man den Schultergurt zum Weitwurf in den nächsten See nehmen :)


    Lol wie geil schmeiss mich weg...


    so nun was sinvolles (hoffe ich)


    ich hab des Ding auchs chon in den Händen gehabt bei nem Kumpel der hat so ein kleines Web Radio und amcht da ab und zu bissle musik...


    ich denke für jeden der keien Übergänge machen will oder in nem Club auflegen will ist des doch ein geniales Teil...


    Gut ich selber würde mir auch keins kaufen aber für jemand der nur so z.B. auf Wiesenfeste Musik macht oder so ist des doch genial...


    Wer nicht meiner Meinung ist der kann mich ja gern von seiner meinung überzeugen!!!!


    Grüßle Mr. el