HTH-Bausatzwettbewerb mit A&D Audio

  • http://www.traumboxen.de/ad-audio/bausatz/bausatz.htm


    Es kann nicht sein, dass sonst keiner mit macht, los Leute bastelt mal was.
    Das Abstimmdatum wurde extra verschoben.


    HTH schreibt selbst:


    "Ich bitte noch um weitere Einsendungen !!
    Bitte lasst Euch nicht von der ausführlichen Professionalität der ersten zwei Einsendungen abschrecken : Eine Einsendung muss nicht so ausgiebig geplant und vermessen sein, es muss auch keine eigene Kreativität dahinterstecken. Der Einsatz eines A&D-Chassis in einer vorhandenen Box oder Bauvorschlag reicht vollkommen und hat die gleichen Gewinnchancen !! Interessant sind doch jegliche Erfahrungen !
    "


    MfG

  • Naja... du setzt mit Deinem ULB8-Pro Top nen ziemlich bekannten Brocken als Gegner aufs Parkett...


    ... aber: die Konkurrenz ist in Arbeit, es wird also noch mindestens 1 Vorschlag kommen :)

  • Ich könnte auch noch jemanden brauchen, der mir Entwicklungsarbeit zum Nulltarif abnimmt und zudem noch das Material zum UVP übernimmt :grin:.

    Ab dem 10.4.2014 : Demoraum in 65549 Limburg, Di-Fr 14:00-18:00 06431-90 90 80 8

  • Ich finde die Idee mit den Bauvorschlagen lustig, mal im Ernst: Niemand wird sich extra deshalb Chassis bestellt haben und eine Box entwickeln.
    Der Aufwand den z.B. Jobsti dort veröffentlicht hat ist mehr als gefordert wird und nicht die Qualität des Ergebnisses zählt, sondern wer hinterher am Meisten Votes bekommt.


    Dass das eine Art Werbung für den Shop und die A&D Chassis sein soll ist klar und auch verständlich, immerhin ist der Shop der einzige Importeur in Deutschland und möchte die Eigenmarke bekannter machen (und ist dabei noch nicht so bekannt wie Thomann oder Rockshop oder musicstore etc.)


    Die eigentliche Werbung ist ja auch schon längst erfolgt, nämlich durch Jobstis ULB8Pro, das bestimmt viele hier ausm Forum nachgebaut haben und deshalb auf den Shop aufmerksam geworden sind (so wie ich auch) und dann (natürlich) auch dort die Chassis kaufen mussten. Das bringt eine Eigenimportmarke eben so mit sich!


    Dass das Shopbetreibern von etablierten Marken nicht gefällt ist auch klar, die stehen eh schon im Preiskampf mit anderen Shops und wenn nun endgültig der hype kommt günstige (die werden dann auch teurer) A&D Chassis zu verbauen, weil die Messschriebe genauso gut aussehen wie von Eminence,18Sound,B&C,BMS und wie sie alle heissen.




    Zitat

    Ob noch irgendwer an A&D Chassis dran kommt? Wäre recht interessant (für mich)


    einfach mal anrufen und fragen ab wieviel Stück die liefern... ;)

  • :lol: Mit sicherheit kannst du auch einen 18ner bestellen sofern dir der Versand das Wert ist...


    Die liefern an jeden der kaufen will, wenn die sich mit dem Name "lullig" haben kommen die eben Labelfrei, ist doch bei P.Audio genau so...


    Sebastian

  • Zitat von "mckrise"

    ... weil die Messschriebe genauso gut aussehen wie von Eminence,18Sound,B&C,BMS und wie sie alle heissen.


    Naja, Papier ist ja bekanntlich geduldig.
    Ich hatte vor 2 Jahren mal eine Mustersendung bei A&D bestellt ( vornehmlich R-Serie und Treiber ) und musste feststellen, dass die Datenblätter doch sehr optimistisch sind.
    Nicht falsch verstehen, ich will die Produkte nicht schlechtreden, aber man darf sich nicht der Illussion hingeben, für ein Taschengeld italienischen Qualitätsstandard zu bekommen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem ok, wenn man preislich vergleichbaren Produkte vom Mc Sowiso der Elektronik-Handelshäuser ins Feld führt.
    Um die Treiber jedoch sollte man jedoch einen Bogen machen ( Stand 2006 ! ).

    Ab dem 10.4.2014 : Demoraum in 65549 Limburg, Di-Fr 14:00-18:00 06431-90 90 80 8

  • Mittlerweilen läuft ja das Voting ja (nur noch bis morgen!) und ich möchte natürlich alle hier bitten für mich (Vorschlag Nr.3 mckrise) abzustimmen,
    damit ich den Sieg hier ins Party-Pa Forum holen kann um dann hier ordentliche (Klippel-)Messungen von dem Gewinn zu veröffentlichen.
    (hab von meinem Bauvorschlag schon schicke Messkurven hier liegen)


    Die anderen beiden Kontrahenten scheinen nicht aus diesem Forum zu sein und Jobsti ist schon recht abgeschlagen. Seit der letzten Aktualisierung habe ich noch einige Stimmen gut machen können, aber zum gewinnen fehlt wohl noch ein bisschen,denn die Konkurenz schläft nicht, weshalb ich hier auf Unterstützung seitens der Party-Pa Gemeinde hoffe.


    Also gebt euch nen Ruck, stimmt für mich ab und holt den Sieg ins Party-Pa Forum



    Viele Grüße
    Euer MCKRISE

  • also leute, ihr habts gehört, für die party-pa-ehre!


    ah ja, was mir da noch einfällt: change! and: you can believe it. das sind gerade so wichtige worte in deutschland... :wink:

  • Zitat von "mckrise"

    also leute, ihr habts gehört, für die party-pa-ehre!


    Joa, nix gegen Dich, aber das vierte Projekt gefällt mir fast besser :grin:


    Greetz, Jürgen :wink:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "Jürgen Klingel"

    Joa, nix gegen Dich, aber das vierte Projekt gefällt mir fast besser :grin:


    Greetz, Jürgen :wink:


    macht ja nix, ich möchte ja auch nur, dass du für mich votest, nachbauen darfst du dann ja auch das andere ;)

  • Zitat

    macht ja nix, ich möchte ja auch nur, dass du für mich votest, nachbauen darfst du dann ja auch das andere


    Schon alleine deshalb, werd ich nicht für Dich stimmen. Hat mir irgendwie was von einem Politiker, aus den USA. :roll: