Vergleichstest Aktivsysteme

  • Zitat

    Aber im Ernst, da ich demnächst dabei bin meine Fohhn durch zu tauschen - um entweder die gleichen Systeme oder aber evtl. etwas noch feiner auflösendes anzuschaffen.


    Zitat


    bei Dynacord mit der D-Lite beginnen, und das ganze bis ggf. über Fohhn heraus ausdehnen.


    Wofür dann solch ein Test, wenn Deine Firma an der anderen Seite einzuordenen ist ? Kauf doch Dein System, und Dynacord kann ja wohl jeder an jeder Ecke kaufen. Das ist ja langweilig. :wink:


    Ciao
    Sebastian

  • ...wiel das nicht nur für mich sein sollte!


    Dachte mir, das es als Anregung dienen sollte, einmal auch einen kleinen Anlagentest zu machen der etwas oberhalb des letzten angesiedelt ist.


    Um dabei nicht nur 2 oder 3 Systeme zu hören, sondern evtl. auch mal die ganze Bandbreite von aktiv Systemen in der Größe (nicht Klasse).


    Das es Dynacord an jeder Ecke gibt, ist dabei völlig irrelevant - und wo ich mit meiner Firma stehe ist es dabei auch! :wink: !


    Es gibt aber bestimmt auch einige andere hier, für die Dynacord oder HK interessant sein dürften, aber die ggf. bei einem direkten Vergleich feststellen, das etwas mehr Geldeinsatz einen deutlichen Mehrwert haben können!


    Umgekehrt kann es auch sein, das man feststellt, das z.B. Dynacord (um mal dabei zu bleiben) besser klingt als manche denken oder als deutlich bessere Systeme!


    Alles in allem finde ich so einen Vergleich recht interessant.


    Wie gesagt, ich bin bereit 2-3 Anlagen zu stellen, auch weil es mich eben interessiert.


    Wer sich dagegen nicht dafür interessiert, der interessiert sich eben nicht dafür!


    Der Funbird :D

  • Hallo Funbird,


    bitte beziehe das jetzt nicht auf Dich. Ähnliche Aussagen findet man des Öfteren in diesem Board und ICH schenke solchen Aussagen keinen Glauben (mehr).


    Zitat

    Das es Dynacord an jeder Ecke gibt, ist dabei völlig irrelevant - und wo ich mit meiner Firma stehe ist es dabei auch! Winken !


    Grundsätzlich begrüße ich ja immer Engagement, also viel Erfolg!
    Viele Grüße
    sebatian


    P.S. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass in Deinem letzten Posting wieder keine Wertung drin ist. So als ob der Test schon stattgefunden hat. :wink: