Prolight + Sound Frankfurt 2007

  • Zitat von "Team Musikhaus Korn"

    Wir fahren wieder geschlossen am 31.03. mit mehreren Reise-Bussen zu Musikmesse/ProLight+Sound. Falls jemand Interesse hat: Wir fahren ab Riesa, Oschatz, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Gera, Jena, Erfurt und Eisenach...


    Zitat von "http://www.pa-laden.de/seiten/events/musikmesse_2007.aspx"

    Wir fahren in komfortablen 3*/4*-Reisebussen. Die Busse sind mit verstellbaren Schlafsitzen, Bordküche, WC, Klimaanlage und Fußrasten ausgestattet. An Bord stehen auf Wunsch kalte und heiße Getränke sowie ein kleiner Imbiss zur Verfügung.


    WOW :o Schade, dass ihr in Berlin nicht vorbeischaut, Bei dem Service würde ich es mir glatt überlegen mitzufahren. :wink:


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Zitat von "HippeliPA"


    Aaahh.. Ein Nachbar. Ist das nicht Sennheiser?
    Ich bin bei FUNKTION ONE, Halle 4.1 Gang H Stand 19.
    Gruß Mario


    Knapp vorbei, ich bin auf der anderen Seite des Ganges bei der Konkurrenz... ;)


    Gruß
    Marcus

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • Ich hab auch noch ne (evtl. dämliche) Frage:


    Wie sieht das aus mit diesen Schlüsselbändern (Laynards oder so)?? Bekomme ich die , wenn ich mir die Eintrittskarte zuhause ausdrucke, dann vor Ort in die Hand gedrückt, oder bekommt man die nur wenn man irgendwie Freikarten geschenkt bekommt, oder wann/wie/wo erhalte ich diese??


    Vielen Dank schonmal für die Beantwortung dieser simplen Frage.

    HIER könnte Ihre Werbung stehen...!!

  • Schlüsselbänder sowie Kartentaschein in allen Beschriftungsformen liegen am Eingang aus.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • :roll:


    ich dachte nur, vielleicht hat man als Azubi in der Branche ja irgendwelche Vorzüge o.ä.
    Die Karten sind nicht gerade billig, wir fahren da mit der Berufsschulklasse hin.

  • Rabatt ist wohl eher schlecht.
    Wenn jemand in der Familie/Bekanntenkreis eine Kreditkarte hat würde ich mir das Ticket vorab besorgen, da kostet der Spaß dann nur noch 22 statt 38 Euro, und man spart sich dienervige Ansteherei.

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Telefonhörer in die Hand, Ticketsevice Messe Frankfurt anrufen und nach Gruppenermäßigung fragen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hallo,
    ich fahre Donnerstag und Freitag von Bonn aus zur PLS (Messeaufenthalt von 10.00-18.00 Uhr). Ich habe noch Platz im Auto.Wer mit will melde sich per PN...

  • Wie ist denn das mit Kameras auf der Messe?


    Würde gerne ein par Fotos von intressanten Sachen machen, für die Kollegen, die nicht mitkommen. Offiziell ist es verboten. Interessiert das jemanden? Nehmen dir mir meine Kamera weg, wenn ich doch Bilder mache? Werde ich verhaftet wenn ich Fotografier :wink: ?

  • Kamera wird gleich am Eingang in bereitgestellte Container entsorgt, ist wie mit Getränken bei open-Air-Konzerten...




    Spaß beiseite, der gemeine Kopier-Chinese macht den ganzen Tag nix anderes als Fotos, der sieht von der Messe im Regelfall weniger als von seinem Kameradisplay...
    Da sagt niemand was, wer sollte auch? Der Herr "Frankfurt Messe" begegnet Dir genau einmal am Eingang in Form einer jungen Dame welche Dein Ticket durch den Scanner zieht, und Feierabend. Der Klofrau ist es im Regelfall egal was Du in der Hose oder Rucksack oder Amptown-Köfferchen (***bauchhaltevorlachen***) mit rumschleppst, solange Du damit keine Sauerei vor Ort veranstaltest ;)

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Hallo,


    nur mal schnell für die in Ausbildung befindliche Nutzergruppe.
    Tageskarte Azubi kostet 14€, geht aber irgendwie nur bei der Musikmesse (man kommt aber damit dann logischerweise auch in die PLS).


    mfg


    Peter

    mfG


    Peter


  • Zitat von "AES-Light"

    Wie bekomme ich denn Karten als Azubi?


    Warum bekommst Du keine Karte von Deinem Lehrherren? Eine Firma die ausbildet, sollte doch auch ein paar Lieferante haben, die auf der PLS ausstellen und ein paar Karten springen lassen?!?!

  • Soo wie versprochen die Bilder:


    Lichtgedöns:




    Stände:






    Hazer-Feuereffektlampe:


    Amptown Rackmodul Einsatz:



    Überdimensionale LED Vorhang Wand:


    Laser:




    HK Outdoor Stage:




    Lautsprecherboxen - Plexiglaseinsatz:


    Man sind das viele Regler - unser LJ war fasziniert: :grin:


    Unser LJ hat ein neues Spielzeug:


    HK bringt eine neue Box auf den Markt :lol: :