meine hp! schaut mal rein!

  • Zitat

    Wir Arbeiten ausschließlich mit geprüftem und für die Veranstaltungstechnik zertifiziertem Material
    namhafter Hersteller, u.a. von marken wie T.amp, shure. K&M, t&m audio, usw.


    Naja...:wink:



    Zitat

    ...
    Unsere Technik ist für jegliche Veranstaltung von kleinen Geburtstagen oder Hochzeiten
    bis zu größeren Disco- und Tanzveranstaltungen geeignet.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • PA für Sprachbeschallung bis ca. 100 pax für 45 Euro"


    Ich glaube ein normaler Mensch weiß mit "pax" nicht viel anzufangen. Und ich habe unter der Rubrik mindestens 2 Groß-und Kleinschreibfehler entdeckt

  • Zitat von "soundfreak77"

    der preis ist ja ab 60 euro aufwärts, plus auf- abbau und anfahrt!
    mfg
    florian


    für 60€ bekommst bei mir gradma die Tops um 300 Pax glücklich zu machen :grin:

  • Mein erster Gedanke: "Oh, die RAF ist wieder aktiv?!" :grin:


    - Schwarz ist meiner Ansicht nach zu Klischee beladen
    - positiv, wenig Schnickschnack wie Animationen, sehr angenehm zu lesen


    - Bei mir ist die Formatierung komisch:
    Beispiel: "Euro" steht allein in einer Zeile, ansonsten noch Groß- und Kleinschreibungsfehler drin, lass das mal von jemandem Gegenlesen.


    - ansonsten: "Viel Erfolg"

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Preise hin oder her... hier geht es um die Gestaltung der Seite.


    Gut: Wenig grafischer "SchnickSchnack" wie unnütze Flashanimationen, blinkender Text usw.


    Die "Intrografik" zum anklicken am Anfang ist Geschmackssache, ich mag sowas nicht.
    Das Favicon von SWSoft und deren Produkt Plesk ist auch recht verbreitet


    Vor allem jedoch: "Seite noch im Aufbau". Furchtbar- gerade wenn noch so viel "im Aufbau" ist. Entweder die Seite komplett offline lassen oder den entsprechenden Menüpunkt noch nicht veröffentlichen. Solche Platzhalter haben auf einer öffentlich zugänglichen Seite nichts verloren.

  • Mh Allgemein denke ich das es nichts besonderes ist. Aber auch das ist heutzutage schon fast was neues. Wie chw schon vor mir gesagt hat... kein Flashanimationen und alles! Überschaubarer !


    Ich persönlich würde es aber so machen das ich ein Logo noch in die Ecke setzen würde. Und ich finde der Name ist nicht sonderlich ansprechend. Zumindest müsste ich 2 mal überlegen um bei dir zu mieten (aber kann ja sein das ihr da speziell für ausgelegt seid oder so ist ja auch nicht so wichtig!!-> will damit keine diskusion anbrechen)


    Ich würde die Preisliste mal umstruckturieren. Eine tabelle oder linien. Als erstes dachte ich es wär ein zusammenhängender Text. Und damit kannste das Ganze ja mehr strecken und es wirkt auch mehr.


    Und was ich auch machen würde Wären Bilder von der Anlage oder dem ganzen damit ich als Mieter sehe was du überhaupt hast... Kann ja "alles" sein