Mal ne ehrliche Frage!?

  • Mal ne ehrliche Frage!?


    Was is so scheiße an den T-amp Verstärkern von Thoman
    oder der Hausmarke von Musik-Produktiv etc.
    dass sie hier weder Diskutiert werden noch in Betracht gezogen werden.
    :oops:
    außer das sie a bissle schwerer sin als seine teureren Kollegen???





    MFG


  • Also, dass liegt denke ich daran, dass die T-Amps mehr in den Bereich Party-Pa fallen und dadurch mehr im Schwestern-Forum diskutiert werden.
    Und dass die Amps scheiße sind, hat glaube ich niemand gesagt.


    Ich habe von den Usern eigentlich meist nur positives gelesen.


    MFG Herbert

  • unser gedanke ist: wir haben 2x EV SX 300 und wollten die Fasching auf alle fälle auf einem Faschingswagen mitgeben


    nun aber ist die Frage ob ein günstiger verstärker nicht den lautsprechern schadet?!


    Gewicht ist uns eigentlich egal.

  • oder anderst gefragt was ist güntig (weil wer weis wie lang's auf einem Faschingswagen gut geht)


    und ist trotzdem einigermaßen gut??



    der amp würde eh nicht oft zum einsatz kommen nur wenn wirklich not am man ist.








    wäre sehr dankbar


    Danke

  • Der Sinn der Forentrennung ist es ja jedem das seine, gewollte Niveau zu geben. Hier soll das Niveau sowohl was das Material als auch die Tehmen angeht ehr hoch sein und den Pro Bereich bedienen. Im Party-PA.de setzt man das Niveau bewußt tiefer an, was es ermöglich dort dann auch über Low Buget zu reden, sowie seinen Sprachschatz etwas mehr schleifen zu lassen. Auch dient das ganze der Übersichtlichkeit, da ich genau abschätzen kann wo ich mehr Informationen für mich bekommen werde. Im Falle T-Amp, ist das eindeutig im Party-PA.de. Ansonsten hat niemand behauptet T-Amps sein unbrauchbar schlecht, hier muß man Preis/Leistung einfach richtig einschätzen. Ich gehe aber davon aus du würdest auch nicht mit einem Polo G40 beim Grand Prix antretten und fragen warum die anderen nur gegen dein Auto sind.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hallo ,
    Es hat hier eigentlich keiner gesagt das die T-amps schlecht sind .
    Für die Preis klasse sind die eigetlich ganz gut .
    Aber es hat auch nichts damit zutun welche Endstufe du nimmst
    ob die dem Lautsprecher schaden könnten :!:
    Sondern wenn du die Endstufe überlastest und ins Clip geht
    dann wird es brenslich für deine Hochtöner :roll: .
    Deswegen würde ich dir empfelen weil es ja denke ich mal bei der Va
    auch zimmlich laut werden soll n Limiter mit einzubeziehen .


    Mfg 8223tim

  • Hallo,


    das Problem ist meistens, dass User die günstigen Amps kaufen und dann Wunder erwarten.


    Werden sie "sinngemäß" eingesetzt, haben wohl die meisten ihre Freude damit!


    Aber leider ist falsche Handhabung und zu wenig Erfahrung mit im Spiel und die Amps rauchen ab oder laufen nicht mehr!


    Und dann kommen wieder heftige Diskussionen auf: " Ich hab doch nur und und und......"!


    Irgendwann nach einiger Zeit setzt dann "hoffentlich" die Vernunft ein und mann kauft ordentliches Material, das den gegebenen Umständen standhält oder man sichert das Zeug halt ordentlich ab!


    Aber momentan eben Party-PA!


    Gruß,


    Markus!

    Die letzten Worte des Elektrikers:" Was ist das denn für ein Kabel?" Danach war er gut geerdet!

  • Zitat von "Zärle"

    Hausmarke von Musik-Produktiv etc.
    dass sie hier weder Diskutiert werden noch in Betracht gezogen werden.
    :oops:


    das ist in Ibbenbühren ganz einfach geregelt:


    Ist das Gerät für Party PA, dann heist es HiTec und stammt von MP,
    ist es fürs PA-Forum heist es T&M Performance, kostet 100 Euro mehr und stammt von Trius (die sitzen im alten MP Gebäude und bedienen die Profis)
    Selbstverständlich sind beide Amps völlig baugleich.


    lG Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.