Hilfestellung bei neuer PA Aktiv RCF und co.

  • Hallo


    Also erst mal der Einsatzbereich:


    Ich möchte eine Anlage für mobile VAs im Bereich von 1 bis 300 Personen. Das ganze soll vom 60 Geburtstag bis hin zur Teenyparty (meistens Lautstärken unempfindlich) eingesetzt werden. Den reinen Verleih schließe ich auch nicht aus. Es soll aber auch möglich sein mal nur ne Stimmübertagung zu machen. Also der ganz normale Wahnsinn. zusätzlich sollte die Anlage noch erweiterbar sein, um bei guter Auftragslage auf dem System weiter aufzubauen. Ganz wichtig es sollte Aktiv sein. ( Preislicher Rahmen ca 4500 Euro )


    Eigentlich wollte ich mir die RCF ART 322a mit je einem RCF 4PRO 8001as (der 705 hatte mich nicht überzeugt) holen.


    Aber da ich mich nicht so richtig entscheiden kann würde ich jetzt mal gerne mehrere Meinungen einholen und vielleicht noch vergleichbare Anlage in dieser PREIS/LEISTUNGS Region empfohlen bekommen.


    Ich freue mich über jede Sachliche Antwort/Meinung von euch.

  • Eine Fohhn Xperience III würde auch noch in der Preisklasse liegen. da sitzen die Amps fürs top allerdings im subwoofer, was bei sprachbeschallungen dann hinderlich ist.