function one / dance stack

  • Das Dance Stack ist ein Installationssystem. Das wird man kaum irgendwo leihen können, vieleicht als Demo System.
    Aber mit Tops aus der Resolution Reihe und den gleichen Bässen erhält man sicher ein ähnliches Resultat.


    Bei Bedarf könnte ich auch ein bisschen Funktion One Material anbieten.

    ceterum censeo functionum unum esse utendum
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Funktion One verwendet werden muss.

  • ich weiss, dass es ein installationssystem ist, würde es aber gerade wegen der optik (und natürlich der hervorragenden qualität) bei der einen oder anderen "exotenveranstaltung" anbieten wollen. das das schwierig wird ist mir klar.

  • Vielleicht mal bei Manuela melden, die hat mir das System mal angeboten.. Vielleicht hast du ja Glück und sie hat es immer noch bzw. weiß wo man es herbekommt.

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • Zitat von "montarbo"

    Das Dance Stack ist ein Installationssystem.


    Es ist ein speziell gebautes Oberteil, untenrum besteht es aus mit der normalen F1 PA gemeinsam genutzten Komponenten die nicht ausschließlich dafür angeschafft werden. Als reines Groundstack kann man nicht von Installation sprechen, man stellt es hin, und fertig. Möglichst so daß die Gäste es nicht einsauen, und Absperrung rundrum. Nicht für Open Air.
    "sehr teuer", 4 Wege, Der XO kanns nur mono, also 2x Controler oder einen 4er. Low Cut ist 10 bis 15 Hz, es klirrt an der Theke aber lauter als auf dem Parkett. Als PA für kleine Gala gut verwendbar. :wink:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Elevat0r"

    Vielleicht mal bei Manuela melden, die hat mir das System mal angeboten.. Vielleicht hast du ja Glück und sie hat es immer noch bzw. weiß wo man es herbekommt.



    Das hat DER Manuela sicher nicht im Rental.
    Genau so wenig wie sonstiges F1 Material.