DJs für MobilDisco im Großraum Köln, Leverkusen gesucht

  • Wir suchen zur Erweiterung unserer mobilen Disco talentierte, musikinteressierte und zuverlässige Leute mit eigenem PKW (Kombi) und eigenem Gewerbe. Ihr solltet zwischen 18 und 35 Jahren sein und euch gut mit den Stilrichtungen Oldies, 80er, 90er, bis heute, NDW, Charts, Pop uvm. auskennen.


    Weitere Informationen bekommt ihr hier.



    Weiterhin halte ich das mal mit einem Zitat aus einem ähnlichen Beitrag von DJ Detto:


    Zitat

    Solltet Ihr allerdings abgedrehte Club- / House- / Techno- oder sonst wie DJ´s sein, spart Euch die Mühe und meine Zeit!! Danke, nix für ungut und nix gegen Euch, aber das ist nicht das was WIR suchen!!!


    Dies ist bei uns ebenfalls so. Auch einen Namen unter der Bewerbung halte ich für selbstverständlich.


    Einen schönen Tag und frohes Schaffen. Gruß Thorsten Ebert

  • hi...
    werd ich mich auch mal zu wort melden...vllt. wars ja doch nicht nur heiße luft....
    bin aus köln, 24 jahre, seit 7 jahren im geschäft...
    von geburtstagsfeier über dorfkirmesdisco bis zu discothekenerfahrung alles durch...auch karneval im einsatz gewesen
    house/black in the mix ist selbstverständlich...professionell behaupte ich einfach mal...musikauswahl entsprechend dem standart (A7, A5...großraumdiscotheken), sowie 70er, 80er, 90er best of...
    moderation wenn gewünscht...
    discojobs bevorzugt, da leider keine ahk am auto...
    gute ton- und lichttechnikkenntnisse, da selbst anlage im raum hessen-thüringen...
    einfach mal melden...
    grüße

  • Zitat von "Toadie"

    leider keine Antwort auf eine Anfrage, wohl wieder nur heiße Luft...


    Ich war einige Tage unterwegs. Bisher habe ich jedoch jede Anfrage versucht zu beantworten und es haben sich auch schon einige interessante Kontakte aufgetan. Falls bisher keine Antwort erfolgt sein sollte, bitte die Mail nochmal kurz rübersenden.


  • pn

  • Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal den (vernünftigeren Teil des) DJ Nachwuchs auffordern, sich mal bei mir zu melden. Musik-interessierte junge Leute, die sich gerne zu Studium etc. etwas hinzuverdienen möchten. Vielleicht habt Ihr bei der letzten Studentenparty gemerkt, dass ihr gerne Musik auflegt? Vielleicht seid ihr auch bei dem 50sten der Eltern von allen gelobt worden, weil ihr so tolle Musik ausgewählt habt. Vielleicht interessiert Euch dieser Bereich auch einfach. Bei vielen Themen (CD Auswahl, Gewerbeanmeldung, Technik KnowHow) helfen wir gerne in den Job hinein.



    Ebenfalls bedanke ich mich schon mal im Voraus bei allen Angeboten von DJs mit Referenzen aus welt(un)bekannten Clubs, 5000 Personen Events und Gehaltsvorstellungen ab 500€ aufwärts. Haupteinsatzgebiet sind private Veranstaltungen mit etwa 100 Personen, normalverdienenden Kunden und ich möchte an der Kiste auch noch ein wenig verdienen. Die Zeit können wir uns sparen.