Suche Band 02.06.07

  • Hi


    An alle Newcomer Bands. Ich suche für das obengenannte Datum eine Band und zwar Richtung Cover/Rock ihr wisst schon was ich meine. Lokation ist ein Stadel so cirka 300-500Pax. PA ist vorhanden genauso wie Licht.


    Ich spreche jetzt eher die Bands an die wo erst anfangen und sich mal mit ihrem Preis eher mal zurückhalten. Ich möchte damit einer Band die Chance geben bekannt zu werden es spielt auch noch eine andere Band. Die Band wär also nur als Vorband geplannt so zeitlich würd ich mal sagen 1-2 Stunden. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt und das nicht schlecht.


    Was mitgebracht werden muss sind Micros evtl. Monitoring je nach der Anzahl der Bandmitglieder, und wen vorhanden evtl ein Pult ansonsten wird eins gemietet. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt und das nicht schlecht.


    Ort wär 91805 Polsingen/Döckingen.


    Gruß


    Felix

    Pisa 05 ich war dabei...

    Einmal editiert, zuletzt von zeck(e) ()

  • Das wäre evtl was für eine der Bands, mit denen ich ab und zu zu tun habe. Was ist es denn für eine PA und was springt für die Band heraus?

  • PA sind 2 WSX und als Top noch 2 PA 252 von Thomann mit 2,9kw Amprack, 2kw Bass und 900Watt Top und DCX.

    Pisa 05 ich war dabei...

  • Ach und es wird jetzt auch nach einer neuen Hauptband gesucht die das Programm für sagen wir mal 3 Stunden füllen kann oder noch länger.

    Pisa 05 ich war dabei...