Hauptversammlungen

  • Ich weiß ja, daß viele von Euch Hauptversammlungen von Aktiengesellschaften und so'n Zeugs nicht gerne machen. Aber wenn ihr es schon machen müßt, dann macht es wenigstens richtig, und das heißt vor allem, ein Kompressor in jeden Redner-Kanal: Die Leute, die da Reden (insbesondere die Aktionäre bei ihren Fragen) sind den Umgang mit dem Mic nicht gewohnt, die brüllen da zwischendrin auch mal rein. Das muß ja nicht gleich so über die Anlage gehen.


    PS: Bevor jetzt die Nachfragen kommen: WMF und Energiekontor.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Applaus!


    Das sehe ich nämlich genauso. Nur möchte meist der Chef, Disponent oder sonstwer nicht so viel Material rausgeben wie man es als Techniker manchnmal gerne hätte. Das gilt sicherlich besonders für etwas kleinere Industrieproduktionen. Spätestens bei Veranstaltungen von denen Du sprichst, sollte jedoch für programmbezogene Signalbearbeitung gesorgt sein.
    Denn: so schnell wie ein Kompressor/Limiter/Gate ist nicht mal der schnellste Techniker.


    Didi

  • Hi,
    ich weis es wird schon langweilig, aber für so rede geschichten auch wieder eine gute digitale lösung: 01V, das hat auch gleich Delay für die outputs und viele weitere extras.
    Ihr macht sowas nicht gerne? wenn was in der region ist(Mannheim-Frankfurt)springe ich gerne ein.
    Gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • Alles schon gemacht, 1A Scheißhausbeschallung mit 12 Control 1. Auch an Redundanz sollte der eine oder andere Gedanke verschwendet werden...


    MIKE: Ich dachte schon HV´s sollten ausschließlich mit Föön beschallt werden..:wink: