bitte löschen

  • Zitat von "Mike Severloh"

    ....tun nicht nur mit den dafür gedachten Chassis gut, sondern auch mit anderen Chassis


    das ist der knackpunkt. was ist im jeweiligen fall "gut"?

  • ja interessant wäre es wirklich!


    Aber das Probem ist immer der Begriff "geht gut", das ist alles Definitionssache. Wichtig wären bei allen Konstrukten die hier dokumentiert werden, eindeutige Messungen dazu zu bekommen, sonst ist man ewig in der Beweispflicht das sowas auch wirkich funktioniert oder in wie weit es dem Zufall zu danken ist das sowas läuft.


    Konstrukte bei denen Messungen auch mal interessant wären:


    MTL1 mit XB700, 18NW100


    DAP SM18B mit XB700, 18NW100


    ESW1018 mit 18LW1401

  • Damit verändrest du das Bord nicht. Propaganda bleibt so wie sie ist, sinnvolle Informationen bleiben unterdrückt.
    Und wenn dann noch unterdimensioniertes Wissen verfielfacht wird, befürchte ich, so ist es heute schon, dass Glauben verbreitet wird, welches mit PA Professional nichts gemein hat.


    mfg
    DH

    Viele inverstieren 100 Stunden in Planung und Konzeption, 30 Stunden für die Suche nach den billigsten Komponenten und ärgern sich jahrelang über Selbstbau Lautsprecher.



  • genau das hilft eben nicht wie ich finde....


    was ist "laut" im vergleich zu was?


    "hub ohne ende" was willst du damit sagen?!? das chassis hubt sich tot ohne pegel zu machen?


    hast du den hub gesehen? gemessen?!?


    tiefer, aber sehr leise <-- gut damit würde jeder ein "untauglich für PA" herauslesen....

  • Zitat von &quot;Dirk Hahn&quot;

    Damit verändrest du das Bord nicht. Propaganda bleibt so wie sie ist, sinnvolle Informationen bleiben unterdrückt.
    Und wenn dann noch unterdimensioniertes Wissen verfielfacht wird, befürchte ich, so ist es heute schon, dass Glauben verbreitet wird, welches mit PA Professional nichts gemein hat.


    mfg
    DH


    Yep, hast Recht, Dirk. Das wars. Keine Lust auf launenhafte Deutsche mehr.


    Ciao !

    Mike Severloh.