Denon DN 4000 zu DN 4500!

  • Da leider auch die Suchfunktion nicht wirklich geholfen hat hier nun auf die Schnelle meine Frage:
    Ist beim Denon DN 4000 die Geschwindigkeit unabhängig von der Tonhöhe regelbar, oder erst ab dem 4500er?
    Danke für Eure Hilfe im vorraus !
    Liebe Grüße der TillE

    NJoy the Night!

  • Lieber Volker, das ist Blödsinn.


    Das gesuchte Feature nennt sich bei Pioneer "Master Tempo", bei Denon "Key Adjust".


    Und wenn man sich einfach mal auf der DENON-Webseite zum DN4500 durchklickt, dann steht da als erstes unter "Highlights": Key Adjust (=Master Tempo), auch für MP3!


    Ergo: Wenn man keine Ahnung hat....

  • Der Antwort von Montesuma ist nichts mehr hinzuzufügen 8)


    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!


  • Ein paar Tage dabei - 19 Beiträge und schon so ein Ton. Toll!
    Ich würde dich bitten das nicht zu regel werden zu lassen!


    Gruß
    Oliver
    Moderator

  • mal gut dass ich "meine" geschrieben habe...
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe im Netz nachzusehen.


    Ich hatte (und habe zum Teil noch) den 2700er, den 2500er, den 1800er, den 2600er, den 4500er und den 6000er. Bei den alten hätte ich es blind unterschrieben(weil damals nocht selbst aufgelegt), bei den neuen Modellen (die ich mir zugegeben nie genau angesehen habe) bin ich mir nicht absolut sicher und habe deshalb "meine" geschrieben. Ich räume ein, dass Vermutungen normalerweise nicht geposted werden sollten, aber ich wollte unbedingt in einer Location mal den Hotspot der T-Com testen und habe während der Veranstaltung ein wenig gesurft...


    Wie auch immer, der Friede sei mit Dir.
    Dem Origianlposter sei die Homepage des Herstellers empfohlen 8)

  • Holla - da bin ich wohl kräftig übers Ziel hinausgeschossen. Sorry. Hatte nen schlechten Tag, naja...


    Mir war halt aufgestossen, das Volkers Antwort eher kontraproduktiv ausfiel.