Elacin Otoplastiken / IEM

  • Hallo,


    wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe werden für die UE 5 eigene Otoplastiken angefertigt. Das ist imho im Preis enthalten.


    Edit: Ich merk grad hab das SF überlesen... Ich würde vermuten das passt, aber am Besten mal da anrufen.

    mfG


    Peter


    Einmal editiert, zuletzt von Spleener ()

  • erstmal vielen Dank für eure Antworten ;)


    ich habe auch schon gesehen, dass man auch von fischer amps eine passende Otoplastik bekommen kann.


    Allerdings habe ich bereits Elacin Otoplastiken und würde diese gerne weiterbenutzen.


    ich glaube allerdings, dass die dinger da nciht direkt reinpassen... vllt weiß es ja jmd genau ?

  • du wirst sie bestimmt rein bekommen. Im Zweifelsfall gibt es von Shure eine Tüte mit Adapterteilen.


    ABER, du wirst damit keinen Spaß haben.
    Der Schwerpunkt liegt damit dann weit außen vom Ohr, sodass dir die Dinger immer raus fallen werden.


    Dabei halten die Concha natürlich besser wie die Stöpsel, ich würde es dennoch nicht machen.

    Es grüßt der Stephan

  • Es kommt, so dumm wie das klingt, auf deine Ohren an.
    Bei vielen halten die Passstücke perfekt, bei vielen fallen die Hörer aber auch raus oder öffnen bei Kieferbewegungen.


    Angepassete Systeme, oder angepasste Otoplastiken sind wirklich besser.
    Probiere es erst einmal mit den original Passstücken aus. Wenn es nicht optimal ist, lasse dir Otoplastiken anfertigen.

    Gruß Jacky