Auftrag für den 18.8. in Frankfurt/Zeil

  • Guten Tag,
    leider etwas kurzfristig aber ich suche noch jemand der für uns eine Beleuchtungs-und PA Anlage aufbaut/vermietet.


    Ort: Frankfurt/Zeil Final Destination Club (http://www.final-destination-club.de/)
    Größe des Raumes: Ca. 120 qm
    Form: Rechteckig/Gewölbe
    Veranstalltungsbeginn: 22:00 Uhr
    Veranstalltungsende: max. 6:00 Uhr
    Art der Beschallung: 2 Punkt
    Wir benötigen:
    Doppelcdspieler, Mischpult, AMP, Speaker/Bass, Beleuchtung, Verkablung.
    Kostenlimit: 600 Euro
    Zahlungsart: Bar, Überweisung etc.
    Musikart: Gothic, Mittelalter, EBM


    Der Raum dient eigentlich als Chill-out-Zone. Der Club hat an diesen Tag auf 2 Floors Musik. Es ist eine Anlage vorhanden in wie weit man Teile verwenden kann weiß ich nicht, man müsste sich nochmal zu einem Gespräch treffen vor Ort!


    Ich bitte um Angebote per PN oder hier.

  • Ich schmeiß mich am Montag, wenn's nicht zu spät für dich ist, mal inner Firma annen Rechner und schau, was wir da frei haben...
    Wenn noch was da ist, mit dem man den Gewölberaum im Final befeuern kann, geb ich bescheid. ;)

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • Leider sieht's so aus als wären wir an diesem Termin sowohl Personal- als auch Mterialtechnisch völligst ausgebucht, das heißt wohl leider, dass ich auch nicht weiterhelfen kann. Ich hoffe du findest trotzdem noch jemanden. ;)

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • was verstehst du denn unter Beleuchtungsanlage, soll da ein Rigg drübergezogen werden? Bei dem Budget, und inklusive Aufbau, ächz :oops: Möglichst noch mit Sackkarren durch die Fußgängerzone...


    definier bitte mal was da genau hinsoll und obs zur Aufbauzeit kostenfrei befahrbar ist., danke.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Hallo newbie, da ich im Ausland mit anderen Dingen beschäftigt war, habe ich auf Deine SMS nicht geantwortet, sorry dafür. Ich hoffe, Du konntest jmd. finden, der die VA zu Deiner Zufriedenheit technisch umsetzte. Zum Begriff Chill-Out-Zone musste ich schmunzeln, da im vergangenen Jahr die TW-Audio PA in diesem Gewölbekeller die Untergrenze dessen darstellte, was dort halbwegs funktioniert ;)


    Gruß f8274