• der Job ist nun vergeben, vielen Dank.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

    Einmal editiert, zuletzt von manuela ()

  • Klingt interessant


    Ich steh auf Pervers


    ABER - leider ist da schon alles raus was rollen hat


    Da is ja auch dat mit den Wiesen und da machen viele ja ihr eigentnet Ding mit


    Schade schade.....beim nächsten mal


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • HeHe, das ist lustig. Hab solche Jobs hier schon auf dem Bodensee auf nem Boot gemacht. Nannte sich ganz harmlos Eronautica, ging aber hoch her. Und die Leute sind extrem cool.


    Hätte zwar am 22. noch frei, aber das würde wohl den finanziellen Rahmen sprengen. Bei den heutigen Spritpreisen :wink:

    Ignoranz ist der Feind des Wissens!

  • klingt nach KitKat - Style. :)


    Is doch ein easy Job - Besonders einfach lassen sich die DarkRooms beleuchten und die Mucke muss nur dem Rhythmus der Beckenmuskulatur entsprechen.


    Viel Spaß!


    ina



    hatte ich doch glatt vergessen

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lichtfürlau ()

  • Ich hätte an dem Termin noch nichts stehen und vom Westerwald nach Frankfurt ist es nur den Elzer Berg runter rollen ;)


    P.S. Ob Schweinestall, Leichenghalle, Friedhof oder Erotikmesse ist mir persönlich egal mich bringt so schnell nix aus der Ruhe, selbst ein totes Schwein mit Strapsen auf einem Grabstein :twisted:

  • was da so alles an Fragen in meinem Postfach landete, puh :lol:


    Um das Rätsel zu lösen: Diese kleine "Disco" wird in einem sogenannten Swingerclub abgehalten. Meines Wissens hats da gepfefferte Eintrittspreise, somit auch Anspruch an die Qualität. Und wie gesagt, alles Ferkel, inklusive Chef... :D


    Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"

    Swingerclub.....Und wie gesagt, alles Ferkel, inklusive Chef... :D


    Manu


    Hatte auch mal eine Anfrage aus so einem Club aus Nettetal. Da kam die Info es wird in Dessous getanz - gepoppt wird woanders.


    Leider habe ich den Job an einen günstigeren verloren - meine Frau fand das nciht so Klasse - also das ich da auflegen wollte.......


    Aber zwischen den Tracks haste sowieso nur 3 Minuten 8)8)8)


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Detto dann mußt du es eben anders formulieren, deswegen ist deutsch ja so umfangreich.
    Hier gibts ein par Straßen weiter ein "Büro für moderne Kommunikation" :lol:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Smitty"


    reicht dir doch :D:D:D



    Mein lieber Smitty,


    ich kann da nur wieder auf meinen Slogan und meinen Nachnamen verweisen, denn manchmal ist weniger eben MEHR ........


    Es gibt gewisse inoff. Einstellungsvoraussetzungen um als DJ tätig zu sein 8)8)8)8)


    Siehe bzw höre dazu Michael Wendler ....Sie liebt den DJ ( und nicht den FOH Mann) :D:D:D:D:D



    @ Manu
    Wat is dat für ne "moderne Kommunikation"??? Wenn ich quatschen will kann ich auch zuhause bleiben :oops: :oops: :oops: :oops:


    (Hoffentlich ließt "SIE" das hier nie) :shock:

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Solche Job´s mache Ich auch öfter.. die Szene ist eigentlich super nett..


    Quasi im SM bereich... aber als DJ will ich mich gar nicht versuchen.. :)

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Als was arbeitest du denn dort wenn nicht als DJ? Als Gogo? :D

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Vermutlich so wie ich - als Technikdienstleister... 8)


    Znächst eine Festinstallation verkaufen (mit statischemLicht kann man da die schönsten Ideen verwirklichen), später dann für die Partys eben Equipment vermieten.


    Habe selten so treue und entspannte Kunden, wie in der SM-Szene.
    Dagegen sind die Kunden im professionellen Rotlichtbereich gelegentlich eher hmm, sagen wir mal schwierig... Da geht nix ohne Vorauskasse - sind die meisten aber schon gewohnt...



    Gruß aus Nürnberg,


    Buzz

  • Zitat von "buzz"

    Vermutlich so wie ich - als Technikdienstleister... 8)


    Znächst eine Festinstallation verkaufen (mit statischemLicht kann man da die schönsten Ideen verwirklichen), später dann für die Partys eben Equipment vermieten.


    du meinst die Unterwasserlampen für den Pool.... ja das wollen die :wink:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • richtig gut kommt der X-RAY Flood in jedem DarkRoom. Vorher noch Kontrastmittel-Longdrinks und im Dunkel wird dann schööön (durch)geleuchtet. :D


    Die Fotos gibts dann mit nach Hause für den/die Partner/in. :D


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================