Frage an die Profis =)

  • Hallo liebe PA'ler . Binn noch taufrisch hier und habe wirklich keine Ahnung wie 's hier läuft . Da ich mein Thema nicht zuordnen konnte schreib ich 's in Sonstiges rein =)


    Nun folgendes . Habe ein Diskothekensystem an der Hand und wollte euch fragen was ihr maximal zahlen würdet an meiner Stelle für folgendes System:


    LS:


    6 * L Acoustics Arc
    4 * L Acoustics SB28
    4 * L Acoustics MTD 115B
    2 * L Acoustics MTD 112
    2 * L Acoustics SB 15P
    4 * L Acoustics MTD 108


    Endstufenschrank :


    5 * LABGRUPPEN LAB 1600
    4 * LABGRUPPEN LAB 4000


    Es gibt noch 4 Weitere Dinger die ich namentlich nicht kenne , aber es handelt sich denk ich um 4 aktive Frequenzweichen und ein Gerät von Yamaha D.... DSP Digital Mixing ...... mit 4 Slotplätzen hinten drin wo DA einschübe drin sind


    Ich vervollständige die Liste heute noch aber mich würde im Vorfeld interresieren was ihr dafür maximal zahlen würdet :) Und seid ehrlich mir ists Ernst mit dem Gedöhns .


    Gruß Martin


    PS das System kling absolut irre neutral und hat grademal 8 Jahre Clubbetrieb aufm Buckel . Die Arcs wurden geflogen und die bässe waren in die wand eingebaut . Berührungssicher .

  • Dein Thema passt am besten in "Boxen und Amps", vielleicht verschiebt es auch ein Moderator dort rein.


    Ich kann dir nur so viel sagen, dass das allerhochwertigstes Material ist. L'acoustics ist auch bekannt für ein Line Array, dass so ziemlich jeder große Showact schon mal genutzt hat.


    Was die Dinger allerdings noch wert sind, kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber, im Forum gibt es genug kompetente Leute mit der Preisliste bei der Hand.


    Grüße & Willkommen
    Micha

  • Zitat von "mikee mike"

    Ich kann dir nur so viel sagen, dass das allerhochwertigstes Material ist. L'acoustics ist auch bekannt für ein Line Array, dass so ziemlich jeder große Showact schon mal genutzt hat.


    Der Forenliebling schlechthin, Bestimmter Name drauf = allerhochwertigst :roll:


    Aus meiner Sicht, und eher neutral:


    Die Amps sind alle schon alt und werden nichtmehr gebaut,
    der Nikotinsiff von ein par Jahren Räucherdisco muß erstmal raus, evtl. frische Elkos rein. Dann hast du allerdings sehr zuverlässige gute Geräte im mittleren Leistungsbereich. Namensbedingt recht teuer weiterverkaufbar.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

    2 Mal editiert, zuletzt von manuela ()

  • Da ist was eigenartig an der Anfrage.


    Die SB28 sind erst jetzt rausgekommen, wurden auf der PLS erst vorgestellt, weiß gar nicht, ob die schon ausgeliefert werden.


    Also entweder Schreibfehler, oder da will wer ein Angebot gegenprüfen.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat

    Der Forenliebling schlechthin, Bestimmter Name drauf = allerhochwertigst Mit den Augen rollen


    Liebe Manuela .... ich habe mich davor schon auseinandergesetzt mit den Komponenten, die er da kaufen will (oder verkaufen, wer weiß :twisted:) ... Vielleicht war meine Aussage zu pauschal gehalten, aber für eine Disco Anlage behaupte ich mal, dass man das Material durchaus als hochwertig verunglimpfen darf ... und damit meine ich weniger weil ein L drauf ist, als weil ich gelesen habe, welche Hauptkomponenten angeboten werden ...


    Somit erübrigt sich dein gequote, nicht überall wo Saft draufsteht, ist Saft drin :roll: :!: