www.pa-forum.ch

  • Moin Leute!


    guckt Euch das mal an! Woran erinnert Euch das? Oder hat da der Admin die Finger im Spiel? :wink:


    Der Link wurde in de.markt.musik geposted


    Gruß


    Michael

  • Zitat von "TheRogue"

    Nun ja, besonders einfallsreich ist das ja nun nicht gerade, fragt sich bloss, wer das Design als erstes hatte :)


    :D ich denke das design als erstes hatte die phpBB Group :wink:
    aber obs sinnvoll ist ein neues forum zu schaffen? ich mein, auch wenns für die schweiz zu sein scheint- ich bin schon einmal mit einem versuch, eine österreichische plattform aufzubauen gescheitert also ich weiß schon warum ich das sage :wink: :D

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Zitat von "ADMIN"

    Nein, habe ich nicht. Zwei Foren zum selben Thema, so verrückt bin nicht mal ich... :D


    Davon war ich auch nicht ausgegangen!

  • @ gobogeek
    Ich meinte dass so, das zwei Foren mit dem gleichen Thmenbereich vielleicht "etwas" unterschiedlich gestaltert sein sollten, zumindest im Skin des Forums. Bin mir aber nicht sicher ob wir das Design von dene übernommen haben, das Forum scheint es seit Dezember zu geben, unser Update war Mitte Januar :wink:

  • hui, nach 3 Monaten ist die Anzahl der Postings ja noch ziemlich "Übersichtlich".... :)


    Die schweizer brauchen wohl etwas länger zum Tippen :D:D:D

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Zitat von "TheRogue"

    @ gobogeek
    Ich meinte dass so, das zwei Foren mit dem gleichen Thmenbereich vielleicht "etwas" unterschiedlich gestaltert sein sollten, zumindest im Skin des Forums. Bin mir aber nicht sicher ob wir das Design von dene übernommen haben, das Forum scheint es seit Dezember zu geben, unser Update war Mitte Januar :wink:


    achso.. naja.. ich mein man kann nicht alle foren zum selben themenbereich abchecken bevor man ein skin auswählt.. also passt schon so..

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Zitat von "Tobias"

    Die schweizer brauchen wohl etwas länger zum Tippen :D:D:D



    :D:D:D


    Sorry, böses Off-Topic ...

    Grüße
    Jan