Haken zur Stoffmontage gesucht

  • Liebe Kollegen,


    ich bin auf der Suche nach diesen Haken:


    Dise werden benutzt, um geösten Stoff an eine Truss zu hängen.
    Eine Anfrage bei Gerriets ergab nur ein "noch nie gesehen".
    Bäuchte noch ca. 4.000 davon - und das am Montag, also produzieren lassen fällt dann eher mal aus.
    Das Material ist irgendwo zwischen V2A und Federstahl.


    Für Hinweise jeder Art bin ich dankbar - am liebsten per eMail an chrickel@gmx.de


    Vielen Dank!
    [/img]

  • Zitat von "chrickel"

    Bäuchte noch ca. 4.000 davon - und das am Montag, also produzieren lassen fällt dann eher mal aus.


    mit genügend cash kriegst du die auch Sonntags gefertigt wink:
    Ist nur leider etwas weit, aber frag mal die ansässigen Metallstuben.


    lG Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Die offenen Haken sind unpraktisch, weil sie sich beim Hantieren mit dem Vorhang lösen.


    Es gibt bessere, ähnlich einem Feuerwehrkarabiner in klein.


    Und, ach so, die gibt's in jedem Baumarkt. Rostfrei.
    Zum riggen vom Duschvorhang... :D

  • Andi, wenn du bei Obi nach viertausend Duschhhaken für sofort zum Mitnehmen fragst guggen die ungefähr so: :shock:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"

    Andi, wenn du bei Obi nach viertausend Duschhhaken für sofort zum Mitnehmen fragst guggen die ungefähr so: :shock:


    Obi, nicht aber Max Bahr:
    Weil ich vorhin gerade da wg. fünf Kartuschen Montagekleber, ich an der Info gefrägt, ob sie 4000 Ringe für Duschvorhänge kurzfristig liefern können.


    Das Frollein hat kurz gestutzzt, noch mal die Stückzahlbestätigen lassen und dann 1x telefoniert.
    Fazit:
    Wenn ich bis 14.00 bestelle, sind die Dinger morgen da. 15% Nachlass wg. VE Abnahme.
    Man muss nur mal frägen... :wink:

  • Hallo Chrickel,


    mit diesen Haken und Gaze werden bei der IAA immer die Zwischenräume im Monsterrig geschlossen. Die Konstruktion vor 2 Jahren kam von Procon. Vielleicht wissen die etwas. Oder die Frankfurter Rigger.


    Grüße,
    Falco

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen