Funkmikrofon Handsender für Durchsage <100.- Euro

  • Ich suche für einen Kunden ein gebrauchtes Funkmikrofon Set mit Handsender das im Preis unter 100.- Euro bleibt. UHF-VHF usw. erst einmal egal, 19" Einbau bevorzugt.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von &quot;slaytalix&quot;

    AKG WMS 40 China mit 863 MHZ, 9.5", Rackwinkel gibt es auch
    Beyer 250 VHF. Lt. Netzagentur leider nur mit Anmeldung, Registrierung @ 183 MHZ


    Möchtest du mir dieses jetzt anbieten oder ist das nur ein Vorschlag? Beim AKG bin ich mir nicht sicher, ich dachte die ganz günstigen haben kein Diversity.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von &quot;slaytalix&quot;

    Natürlich nicht bei dem AKG System. Das ist noch Serie 1, BJ 98


    Es gibt bei Audio Technica aber die 702. Bei Einsendung einer Uralt Anlage, auch VHF bekommst Du Cashback von 40 €. UVP bei 199 €. Mit Zauberschein günstiger minus Cashback :wink:


    Ah... bei AT ist mir der Vertrieb irgendwie unsympatisch, da wurde mir viel erzählt und auch zugesichert ich bekomme Geräte zum Testen aber das war alles nur heiße Luft, außer dem Katalog habe ich bisher nichts bekommen und dabei ging es um Funken aus höherwertigen Serien.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von &quot;f8274&quot;

    Hi Cracky,


    was hälst Du von dem Set hier für 99,- EUR (neu):


    http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=4593&CT=1701


    Ja, das hat was, ich müsste bloß abklären ob auch Frequenzen von 823 - 832 MHz bzw. 863 - 865 MHz möglich sind nicht das er ab 2015 Radio Eriwan über seine Funke empfängt. Was etwas blöd ist, die sind anscheinend erst wieder in einem Monat lieferbar, bis dahin wollte ich das ganze schon längst vom Tisch haben.
    Ach ja, die Mit C sind die mit den kleinen Pfeifchen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ja sorry, Kracky mit K natürlich, hab mich vertan.


    2015 ist noch lange hin, bis dahin hat eine Funkstrecke für 99 EUR doch längst ihr Geld "eingespielt" bzw. gerechtfertigt, oder?!
    2x vermieten und drin ist doch die Investition :wink:

  • Zitat von &quot;f8274&quot;

    Ja sorry, Kracky mit K natürlich, hab mich vertan.


    2015 ist noch lange hin, bis dahin hat eine Funkstrecke für 99 EUR doch längst ihr Geld "eingespielt" bzw. gerechtfertigt, oder?!
    2x vermieten und drin ist doch die Investition :wink:


    Da hast du so gesehen recht, aber es geht hierbei um einen Dartclub die eine Installation von uns haben und bei Turnieren, also so alle 2 Monate mal wird dann ein Mikrofon ein gestöpselt um die Aufrufe und die Sieger Ehrungen zu machen. Bisher ist dieses am Kabel was aber nicht gefällt, aber Geld ist natürlich auch nicht dick. Wenn ich denen jetzt aber etwas verkaufe was in 3,5 Jahren nimmer nutzbar ist dann sind die nicht begeistert, daher gleich ein Gerät der freien Klasse.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von &quot;Kracky&quot;

    Wenn ich denen jetzt aber etwas verkaufe was in 3,5 Jahren nimmer nutzbar ist dann sind die nicht begeistert, daher gleich ein Gerät der freien Klasse.


    Warum nicht für etwas mehr Geld (119,-€) das DB TECHNOLOGIES PU 860 M UK-BAND?

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von &quot;DJheini&quot;


    Warum nicht für etwas mehr Geld (119,-€) das DB TECHNOLOGIES PU 860 M UK-BAND?


    Weil mir 80 Euro in dem Fall lieber sind wie 120 Euro.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ich persönlich kann dir zwar nix anbieten, kann aber sagen, dass ich mit dem THE T.BONE TWS16HT gute Erfahrunge gemacht habe.


    Reichweite und Störempfindlichkeit ist top, kann mit Akkus betrieben werden die am Empfänger geladen werden. Ist 11€ über deinem Budget aber ich denke das ist verkraftbar.

  • Hab noch ne Shure Strecke über. Sender/Empfänger Modell gerade nicht im Kopf, Empfänger mit geknickter Antenne.
    Kopf könnte ich dir anbieten PG58, SM58 oder Beta 58A (wobei letzteres dein Buget sicher massiv sprengen wird).
    Alternativ kannst du auch nen Haufen China Geräte fürn 10er bekommen, die man, falls sie überhaupt funktionieren, ganz schnell wieder freiwillig ausschaltet.

  • Zitat von &quot;Burkhard Hesse&quot;

    Hab noch ne Shure Strecke über. Sender/Empfänger Modell gerade nicht im Kopf, Empfänger mit geknickter Antenne.
    Kopf könnte ich dir anbieten PG58, SM58 oder Beta 58A (wobei letzteres dein Buget sicher massiv sprengen wird).
    Alternativ kannst du auch nen Haufen China Geräte fürn 10er bekommen, die man, falls sie überhaupt funktionieren, ganz schnell wieder freiwillig ausschaltet.


    Hallo,


    na dann schick mir doch mal Daten und Bilder an info-at-asr-tech.de


    Gruß
    André

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim