Bauplan LBPA Sub

  • Hallo miteinander.
    Ich hab da grad ein Problem mit meinem Sub und bräuchte den Bauplan.
    Online is der ja nicht mehr zu finden. Hat den evtl noch jemand auf der Platte gammeln und könnte mir den zuschicken?
    Wäre mir echt geholfen.


    Grüße


    Falko

  • Und falls mir noch jemand den Einbaudurchmesser des Chassis verraten könnte wäre das auch klasse.
    Würde ja selbst messen, aber ich komm erst Freitag wieder nach Hause und bräuchte jetzt die Daten.


  • LB PA sagt mir nix, habe nur ganz wenige Bauspläne hier gespeichert.
    Ist das der?
    http://i257.photobucket.com/al…o2x15Sub.jpg?t=1306276237

  • Ich will ja echt nicht undankbar sein, aber daß grade du mir jetzt den Bauplan gibst is schon Ironie, oder?
    Sind es doch deine T.Box bestückten Subs, die mir als Noir Audio Subs verkauft wurden, die übern Jordan gegangen sind.
    Und die haben noch lang keine 10 Tanzflächen gesehen.
    Und auf meine Entschädigung warte ich auch noch bis heute.

  • Hallo Falco,
    Vor einigen Jahren hattest Du auf Anfrage schonmal genau die gleiche Zeichnung durch mich übermittelt bekommen.
    Diese stammt aber nicht von mir, das steht auch drauf.
    Ich bin kein Schreiner und kein Boxenbauer, und die Bezeichnung SICA kenn ich nur vom Namen und hab mal gehört es war bei AUDIO ZENIT drin.


    Danach habe ich Dich an jemand weitergeleitet in Rheinland-Pfalz oder Rhein-Hessen (PLZ 5... irgendwo bei Mainz) in dessen Besitz solche Gehäuse waren.
    Nach meinen Informationen waren da Chassis drin, und der Typ hatte die Kisten selbstverständlich benutzt.
    Diese Infos/Mitteilung habe ich an Dich weiter gegeben per Mail und mündlich.



    In dem einige Wochen/Monate später von Dir losgetretenen schwer beleidigenden Empörungs-Gebrüll hast Du mir dann zu verstehen gegeben, daß Du angenommen hattest, es wären SICA-Chassis.
    Hier liegt Deinerseits ein Missverständnis vor, das ich nicht zu verantworten habe!
    Es ging lediglich um Gehäuse in die Du Deine damaligen Wunder-Chassis einbauen wolltest.
    Du hast mir damals berichtet, daß Du noch 2 weitere Doppel-15er Subs hast, die so ähnlich gebaut sind.



    Mal davon abgesehen habe ich mit diesem Typ, bei dem Du die Gehäuse abgeholt hattest, und seinen besten Kumpeln noch ein ganz gewaltiges Huhn zu rupfen.
    Es geht um Unterschlagung von Gegenständen, mutmaßlicher Diebstahl, verbotene Eigenmacht (Lager-Plünderung) u. Abtransport nach RheinPfalz kurz vor Bingen und nachfolgend das Wiederaufrollen der gewonnenen Gerichtsverhandlungen AG Alzey, LG Mainz u. OLG Koblenz, sowie diese schmierige Gegen-Prozessur am AG Lumpenhafen.
    Die mehrere Tausend € Anwaltskosten u. Kostenfestsetzungsbeschlüsse liegen als Titel vor, aber der Typ in Lumpenhafen (hielt ich 2 Jahre lang für meinen besten Freund) zahlt es nicht.
    Er hat mich mit List u. Tücke aus meiner Veranstaltungs-Reihe rausgeekelt, einige Sachen und Gebrauchsgegenstände behalten, und es fehlen nach wie vor 2 CODA Doppel-15er AktivSubwoofer, 2 sehr gute AZ 15nd-Topteile, einiges CEE-Zeugs, u.s.w.....


    Die Sache steckt viel tiefer im Fleisch als Du Falko es Dir ausmalen kannst.
    Da mussten 2 Obergerichsvollzieher beauftragt und vorbezahlt werden, nebst Spedition, Personal, Sequestor, etc.pp.
    Insgesammt hatte ich sehr erheblichen Verdienstausfall, konnte 2 Open Airs nicht durchführen, verschwundene gewerbliche Betriebsmittel und eine Menge abgesagte Aufträge wegen all dem Stress und geschäftlichen Sorgen die ich damals hatte.
    Sowas zieht sich über Jahre!
    Und ich ärgere mich warscheinlich noch bis 2020 diesen 3 Leuten vertraut zu haben.


    Ende 2010 hatte ich dann mit 2 Verkäufern (1x aus Münschen u. 1x zw. Stg. u. Bodensee) erhebliche Reibereien.
    Beide haben mich übern Tisch gezogen, einer davon indem er eine 2 HE Endstufe in einem 6 HE Rack OHNE Stütze/Polsterung... per GLS verschickte, der Andere sendete mit 2 völlig abgerockte Kisten wovon die Eine ein festgebackenes Chassis hatte.
    Dies ist bis heute offen und beide User haben sich rar gemacht.
    Damit nicht genug, gab es gar einige andere Lieferungs-Beschädigungen durch GLS auf dem Weg zu mir, für die die Verkäufer nix können.


    All dieses hat aber NIX mit Dir zu tun und ich hoffe Du bist jetzt nicht schadenfroh.
    Wenn doch, nunja dann ist das halt so.
    Trotzdem hatte ich anstatt Neukauf mehreren Leute hier und da diverse Hinweise auf verhandenes Gebraucht-Material im Biete-Brett gegeben, da ich auch einige ehrliche Verkäufer und Kaufer hatte.



    Betreff Deiner Fehl-Interpretation bzw. damaliges Wunsch-Denken:
    Sorry, da kann ich nix dafür und es war nicht meine Absicht.
    Es gab dann ein paar Mails und Telefonate, dann kam nix mehr.


    So, ich schreib ein andermal weiter. Es ist ca. nicht mehr spät sondern bald früh.
    Ich kann ohne schlechtes Gewissen schlafen. :wink:
    (ja, ich leb in einer anderen Zeitzone, lese viel und hasse früh aufstehen)

  • Du gehörst wohl auch zu der Kategorie Mensch, die das selbst sogar irgendwann noch glaubt, was Sie sich zusammen reimt, oder?
    Auf einmal war man nur der Vermittler?
    Auf einmal hat man mir nur nen Bauplan geschickt?
    Ich hab die alten Mails sogar noch gespeichert und du kommst mir jetzt so?
    Erst einen auf dicke Hose machen mit außenlagern und haste nicht gesehen, wo DEIN Material überall steht und wenns probleme gibt, dann wars auf einmal nicht mehr von dir?
    Schreib ruhig noch weitere seitenlange Geschichten, auf daß du hier im Forum schön fein raus bist.


    Das ist armseelig lieber Udo.


    Und DU beschwerst dich in der selben Mail noch von wem gelinkt worden zu sein?


    Ich bin nicht schadenfroh, sondern angepisst, weil ich teuer Geld für schrott bezahlt habe, den du mir wissentlich unter falscher Flagge verkauft hast.


    Und wenn du deine Märchen nicht selbst schon glaubst, dann weißt du das genauso wie ich.

  • ...der Bauplan stimmt ziemlich exakt mit den orginal LBPA Sub überein :wink:


    Der LBPA wurde vom Marlareen (LSV-Hamburg, Paul......) angeboten; später dann vom Largada-Shop
    Chissis waren immer die selben (wenn auch andere Bezeichnung)
    ob es Noname-Sica's waren weiss ich auch nicht mehr......


    bezugnehmend auf den Thread im PA-Forum
    Warum willst Du den Bauplan, wenn Du keine Chaissis hast?




    Erfahrungsbericht LBPA
    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=21588&hilit=So+da+ja+viele+flei%C3%9Fig+ihre+Low&start=15

  • Weil ich dank dem Herrn weiter oben Gehäuse mit defekten Chassis habe und da müssen nu neue rein.
    Die originalen bekommt man wohl nimmer, also muß was gefunden werden, was in den Kisten spielt.

  • ???? ich komm nicht ganz mit, warum willste weiter auf LB bauen? egal iss ja nicht meine Entscheidung


    wenn Du schon keine Noir mehr findest, warum dann danach weiterjagen?


    ....schau Dich bei Eminence Kappa um; evtl passt auch ein anderes Model....
    ansonsten unter Lehrgeld abbuchen :wink:

  • Ich will doch gar keinen mehr bauen.
    Aber ich will die Gehäuse mit den kaputten Speakern halt auch nicht weg werfen.
    Und um zu schauen, was da noch drin spielt, brauch ich erst mal nen Bauplan.

  • Auf PN reagiert der eh nicht.
    Für mich ist das Thema eh durch.
    Sowohl als auch.
    Dann kannst hier auch nen Schloß ran machen. Dann is sicher Ruhe.

  • Zusammenfassung zur allgemeinen Info:
    Es geht um eine Aktion aus dem Jahre 2008 , das sind fast 3 Jahre her!!!
    Schon garnicht Neukauf mit Garantie, sondern Gebraucht-Ware mit Selbstabholung.


    Den Kadara (Falko) hab ich noch nie gesehen.
    Habe gestern meine Kontoauszüge 2008 + 2009 durchsucht, und keinen Eingang für VK von Sub-Gehäusen und auch nicht seinen Namen in meinen Belegen finden können.
    Wenn nach Meinung des Beschwerdeführers Kadara der Verkäufer ICH wäre, soll er bitte Datum u. Betrag nennen.
    Er ist im Jahre 2008 auf meine Empfehlung und vorherigem Mail-Schriftwechsel nach RheinPfalz gefahren und hat dort sein Geschäft getätigt. Punkt!
    Ob das jetzt privat oder gewerblich war, ist jetzt unrelevant.


    Betreff techn. Daten diverser Chassis:
    Er meckert [nach fast 3 Jahren] plötzlich über 1 kaputtes Chassis, welches auf seiner Veranstaltung kürzlich durchgebrannt ist.
    Zumal 4 Teile (ganz egal was da verbaut ist) 10 genannte Partys inkl. "Super-DJs" problemlos durchgehalten haben (+ vorherige Laufzeit beim Vorbesitzer), und nun 1 kaputt ist --> dann sind die doch kaum schlechter als seine hochgelobten SICA ??
    (welche denn genau (?) - denn auch da wurden im Foren-Thema u. Bauplan mind. 3 Modelle genannt).
    Für weitere Beratung verweise ich auf die Kollegen im Forum.
    Mit SICA kenn ich mich nicht, aus, auch wenn in AZ das verbaut sein könnte.
    Auch wenn Kadara wegen uneingesehenem Missverständniss (Betreff Begrifflichkeit Gehäuse/Subs /Bauplan/Zeichnung, und der Bemerkung *Chassis drinn*) im Jahre 2008 leider NICHT den scheinbar erhofften Wahnsinns-Deal und Super-Billigkauf gemacht hatte, und nun hier versucht mich zu diskreditieren, konnte ihm hiermit geholfen werden.
    ---> jetzt kann er erstmal weiter basteln ...
    Schluss-Strich und Danke fürs Mitlesen.