Jeder kann hier mitlesen!?

  • Zitat von "Tobias Zw."

    Boah, dafür mußt Du mir aber einen ausgeben, Du fiese Möp! Gut, dass ich nächste Woche in Wien bin... Gerne Apfelsaftschorle und Asiplatte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Zweckerl


    Ja melde er sich, wenn er zeit hat.


    Das mit der Apfelschorle vergiss.
    Wir haben wunderare Biere hier ( obwohl uns die Sche.. UEFA das ausländische Bier diktiert :evil::evil::evil: )


    Bist länger hier?

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • 11. nach Wien fliegen, mitm Taxi in's Krankenhaus, aufbauen, Probesendung. Donnerstag tagsüber Livesendung, abends noch zwei Kamerakränchen umbauen, Freitag Livesendung, abbauen, heimfliegen, kollabieren.


    Ich bleib' lieber bei der Schorle, ich bin doch so ein ganz Trockener...


    ;)


    MfG TZw

  • Zitat von "Tobias Zw."

    Donnerstag tagsüber Livesendung, abends noch zwei Kamerakränchen umbauen


    ...und Fussball kucken.... Kroatien gegen Deutschland.... ab 18.00 Uhr...
    (geht auch mit Schorle)
    Gleiches gilt fürn Klaus: Ö gegen Polen um 20.45 Uhr....


    ...ob Ihr Euch da treffen werdet???

  • Glaub mir, mich interessiert eher, ob in der Mongolei ein Fahrrad umfällt :D:D


    als Fußball.


    Wollte ja vor der EM flüchten , aber......


    PS


    Wir könnten uns ja fachlich austauschen 8)


    Ich hätte kein Problem, wenn du mir Jobs wegnimmst.
    Unter netten Kollegen ja egal :P :roll:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat

    O.k. dann haben wir das gklärt. Mann muß ja auch mal schwachsinnige Ideen haben Winken


    Versteht mich bitte nicht falsch, es war nur eine Frage, was Ihr davon haltet. Das weiß ich nun.
    Mir geht es gut, um meine Jobs muss sich niemand sorgen. Nicht mal ich.


    Kein Problem, vielleicht war deine Idee ja auch nur zu drastisch formuliert ... nichts für Ungut und nen schönen Abend / schöne Nacht !


    Micha

  • Zitat von "klauston"

    Ja melde er sich, wenn er zeit hat.


    Das mit der Apfelschorle vergiss.
    Wir haben wunderare Biere hier ( obwohl uns die Sche.. UEFA das ausländische Bier diktiert :evil::evil::evil: )


    Bist länger hier?


    Joo, wenn jemandem fad ist, kommt er nach Schwechat (Wiener Stadtrand im Osten) auf die "Minifanmeile" wo uns wurscht ist welches Bier die UEFA gern haette :)


    Und preislich sind die auch sowas von kulant!


    Nur wer aufs Amprack schaut und die marke diskutieren will, der muss Carlsberg trinken.
    Ups, hoffentlich werd ich jetzt nicht abgemahnt...


    cu
    martin

  • Zitat von "Tobias Zw."

    "Wer spielt denn heute abend?"
    "Österreich - Ungarn."
    "Gegen wen?"


    :D


    MfG TZw


    Serbien? :wink:


    Jetzt landen wir mit Hinweis auf einschlägige Politikforen gleich in der Ablage :D


    cu
    martin

  • Solange wir bloß keine Politiker mehr exportieren :D:D


    Obwohl, in Kärnten hätten wir einen, der wär fast schon wieder soweit :oops:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Wenn ich nichts sag, dann sagts halt irgendein anderer ^^ (wobei "ich" vermutlich sowieso nich viel zu sagen hab, was Fachwissen an Beschallung angeht).


    Sowas nennt man manchmal auch EHRENAMT oder auch NÄCHSTENLIEBE, wenns denn fundamentaler sein soll... ich lass als Sanitäter ja auch keinen Tech, der grad ausm Rigg gefallen ist, liegen, nur weil der mir vielleicht Konkurrenz bietet :D


    Was allerdings meiner Ansicht nach trotzdem sinnvoll ist, wäre eine freiwillige Verifizierung, meinetwegen auch der Ausbildung oder so. Dann können Mitleser und Hilfesuchende wenigstens nachsehen, von wem eine Antwort stammt und wie fundiert bzw. vertrauenswürdig sie ist. Fällt mir jedenfalls grad so ein, da ich durchs Strombrett stöbere.

  • Entschuldigt, wenn ich Euren illustren Ösi-Talk unterbreche, aber ich möchte dann doch noch etwas zum eigentlichen Thema sagen:


    Ich empfinde das so:
    HiFi-Tonis, die hier fragen oder zumindest mitlesen, haben schon das Wichtigste erkannt: Daß sie es alleine nicht auf die Kette bringen und Hilfestellung brauchen. Diesen Jungs helfe ich gerne, vielleicht buche ich sie ja irgendwann als Tonmann o.ä. oder sie buchen bei mir Material.


    Viel schlimmer finde ich die HiFi-Kameraden, die hier nicht fragen oder mitlesen - die stehen dann vor Produktionen, deren Bilder man auf meiner Seite sieht, und sagen: "Ist doch super!". Denen könnte ich wirklich mit dem Pipe....


    ...and now for something copletely different.