Nachwuchs DJ gesucht

  • Hallo Gemeinde,



    gesucht wird Dj Newbie der bereit ist bei mir in die "Lehre" zu gehen


    Vorauausetzung:
    - Grunderfahrungen im Bereich Party Dj
    - Alter: 18-50 Jahre
    - Anzug für Galas und Hochzeiten
    - gepflegtes Auftreten
    - Zuverlässig ,Pünktlichkeit
    - Führerschein und Fahrzeug (PKW Kombi oder größer wäre schön aber kein muss).
    Einsatz: Rhein Main Neckar Raum
    Kurzbewerbungen per PN


    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Mad ()

  • Zitat von "Dj Mad"

    suche noch immer


    Da bist Du nicht der einzige.....


    ICH suche auch noch immer im Raum Duisburg / NRW.


    Irgendwie will keiner mehr mit Spass Geld verdienen :(:(


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Ihr habt halt etwas spezifische Anforderungen. PKW, Führerschein und der Einsatzort ist zu weit.


    Und was vertehst du unter Nachwuchs ? Bezahltes Praktikum, unbezahltes Praktikum, Freie Mitarbeit, richtige Ausbildungsstelle ?


    In meiner Generation und in den meisten Clubs ist die Richtung Techno/Trance/House sehr angesagt. Liege ich falsch, wenn ich annehme dass es mit euerem Klientel eher gar nicht zusammenpasst ?

  • Zitat von "Igor Linowski"

    Ihr habt halt etwas spezifische Anforderungen. PKW, Führerschein und der Einsatzort ist zu weit.


    Und was vertehst du unter Nachwuchs ? Bezahltes Praktikum, unbezahltes Praktikum, Freie Mitarbeit, richtige Ausbildungsstelle ?


    In meiner Generation und in den meisten Clubs ist die Richtung Techno/Trance/House sehr angesagt. Liege ich falsch, wenn ich annehme dass es mit euerem Klientel eher gar nicht zusammenpasst ?


    Naja ich antworte mal für mich:


    Mit Techno/Trance liegst Du sehr oft weit daneben - beim House ist eher Commerzieller House angesagt.


    Und zur Kohle: Naja bei mir verdient ein DJ meist mehr als eine Kassiererin in einer Woche - aber als Freier MA.


    Und für meinen Teil kann ich nur sagen, es gibt kaum einen Job mit dem man
    a) soviel Spaß haben kann und
    b) soviel Geld machen kann...(wenn mans richtig macht)


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • hast es auf den Punkt gebracht Auch Anfänger bekommen bei mir ein natürliche eine gute Bezahlung (wird als freier Mitarbeiter beschäftigt).DJ ist leider kein Ausbildungsberuf aber eine gute Einarbeitung ist immer sehr hilfreich. Führerschein ist heute fast bei allen Jobs Standard.


    freue mich auf eure Nachrichten



    Viele Grüße Bernd

    4 Mal editiert, zuletzt von Dj Mad ()

  • Zitat von "Dj Mad"

    Standart.


    AUA!!


    Standard wird mit D geschrieben, oder willste Deine DJs mit der Standarte aufspießen **frechgrins**


    Und zum Thema Führerschein sag ich jetzt mal nix und grins mir einen.....


    Unser Team beschallt die Gäste und tötet nciht Ihre Ohren.....


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat von "ADMIN"

    Redet Ihr hier vom selben Führerschein?


    Also ich rede vom "DJ Führerschein" der in den Kreisen in aller Munde ist und der ja sooooooo viel über die Kompetenz desjenigen aussagen soll.


    Gibts noch einen außer der zur STVO???


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • wird eher schwierig



    wenn du die Musik nich hast fehlt dir wahrscheinlich auch das "Gefühl" für diese Musik auserdem auch nicht ganz mein Einzugsgebiet.



    Gruß Bernd

  • Zitat von "MikeSilence"

    Sucht ihr denn nen DJ der komplett seine eigene Musik hat? Auflegen kann ich alles, nur hab ich grösstenteils nicht die Musik dafür.


    Greetz,


    Mike


    Hi kannst Du mal:


    1. Dein Profil etwas aussagekräftiger ausfüllen
    2. Erklären wie Du das meinst


    weil ich


    3. Anlagen und CDs im "Überfluß" habe


    Da könnte man was machen.


    Gruß


    Detto



    PS auch gerne per Email oder PN

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Ich schätze mal; das da deine Anforderung "Jung" nicht mit dem Zielpublikum bzw. der dafür notwendigen Musikrichtung zusammenpasst.
    Die Jugend will sicher schon gerne DJ machen; aber nich im Anzug sondern mit dem Basecap... :wink:

    Never stop a running System