suche - Klettkabelbinder mit eigenem Schriftzug bedruckt

  • hallo!
    hat wer gute Tipps für mich
    suche Händler bzw Firma die mir Klettkabelbinder zu vernünftigen Preisen bedruckt.
    Leider brauche ich jetzt auch nicht große Stückzahlen.
    hab bis jetzt nur welche gefunden die mir min 500stück verkaufen wollen von einer größe und das zu einem Preis der sich für mich einfach nicht auszahlt
    also im prinzipp such ich soetwas:

    http://www.thomann.de/at/thomann_v2020.htm
    nur mit meinem eigenen Schriftzug in div Größen


    bräuchte max 50 bis 100 stück von einer Größe
    einfarbiger aufdruck reicht
    mfg

  • Ein Druck in so geringen Stückzahlen lohnt wegen der hohen Einrichtungs- und Reinigungskosten der Druckmaschinen nicht.


    Lass Dir beim Stempelmacher einen Stempel machen und kauf ein Kissen mit Spezialfarbe für Kunststoff-Stoffe. Da gehen zwar keine Feinheiten, aber es gibt ein einigermaßen brauchbaren Druckbild.


    Der Kontrast zwischen Kabelklett und Stempelfarbe sollte möglichst gross sein.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"

    Ein Druck in so geringen Stückzahlen lohnt wegen der hohen Einrichtungs- und Reinigungskosten der Druckmaschinen nicht.


    Lass Dir beim Stempelmacher einen Stempel machen und kauf ein Kissen mit Spezialfarbe für Kunststoff-Stoffe. Da gehen zwar keine Feinheiten, aber es gibt ein einigermaßen brauchbaren Druckbild.


    Der Kontrast zwischen Kabelklett und Stempelfarbe sollte möglichst gross sein.


    danke .. daran hätt ich noch gar nicht gedacht... hast du erfahrung mit sowas? hält die farbe dann auch gut oder lässt sich schnell abreiben?
    mfg

  • Hängt ein wenig von der Farbe und dem Klett ab... 8)
    Habe einige Kletts für Clubs oder Bands so gefertigt, und behaupte, dass es ganz passabel hält.
    Ist aber kein Vergleich zu richtigem Druck!!!
    Irgendwann scheuert es langsam ab - aber dann kannste ja nochmal überstempeln.
    Die genaue Farbbezeichnung suche ich dir nach dem Wochenende mal raus, wenn ich wieder daheim bin.


    Alternativ hatte ich seinerzeit überlegt, dass in WfB's (Werkstätten für Behinderte) machen zu lassen, da ich da noch aus Zivizeiten gute Kontakte hatte.Hab's aber irgendwie wieder verworfen. :oops: Vielleicht kannste sowas ja auch nochmal versuchen.


    Nennt sich dann "Tampondruck".

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Schau bei Adam Hall nach. Druckwerkzeug kostet glaub ich 40€ und für 100 Klettbänder bezahlst Du so um die :?: frag selbst nach. War aber recht günstig. Allerdings sah der Druck auch danach aus aber was soll's. Ist schon o.k..

    Wer Augen hat der höre ------- besser?