Forentreffen Berlin

  • Ich bin auch dabei.
    Der 21.12. passt bei mir auch gut.
    Ich glaube mit meinem Material bin ich auch eher auf Party-Pa niveau, aber falls Interesse besteht kann ich mitbringen: Achenbach 15" Subwoofer mit 18Sound Nd 930, und die Noir Audio 2x10 Tops.
    Amping
    Ram Bux2 4.5 und Crown ce2000

  • ähhhhmmm


    wenn ihr RICHTIG krachen machen wollt, muss das vor 21 uhr passieren!
    weil danach ist die lounge nebenan im "normalbetrieb" und da kommt es ned so gut :)


    also bis 21 uhr laut danach "denzent laut"!


    achsoo, was mir gerade einfällt, alle sollten über 18 sein, da wir eine auflage des gewerbeamtes haben. Wer unter 18 ist, muss ne vollmacht vom erziehungsberechtigten mitbringen...



    Gruss

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • das passt... wenn ich so an einige damen denken wenn die drüben auf der matte liegen, gegen das gejaule ist nen start einer boeing 747 leise :)

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat von "Observ Lounge"

    danach ist die lounge nebenan im "normalbetrieb" und da kommt es ned so gut :)


    Zitat von "marcoboy"

    Da ist das quietschen einiger schlecht abgestimmten Lautsprecherbox viel unangenehmer


    also was für wen normal ist, was/wer gut kommt und was für wen angenehm oder unangenehm ist, sollte auf Grund der derzeit in Betracht gezogenen Räumlichkeit jeder für sich persönlich entscheiden :D

  • Hallo.
    Wenn Intresse an einer P2 (Limmerflare,mit einem 15N820) , und den viel gescholtenen Visatonhörnen MB115 mit dem 15s430 von BMS besteht, könnte ich diese mitbringen. Als Vergleich vielleicht von Interesse.
    Gruß Matthias

  • Also fassen wir zusammen ....


    Punkt 1 Vortrag GMA inkl. Video schön wäre wenn es eine zwei wäre :D Ca 30min ?


    Punkt 2 Vortrag E:cue Hardware,Software Lösungen ca 30min


    Punkt 3 Wenn es jemanden Interessiert Schallpegelbegrenzung mit Dateq SPL 5 und SPL-D2 ( Erklärung, wie arbeiten diese Geräte, welche Auswertungsmöglichkeiten hat man ca 30min



    30min denke ich mal reicht wir wollen niemanden langweilen :?



    Zu der Dateq geschichte ich könnte so eine Gerät mitbringen, wenn es nicht all zu früh ist. Weil das Gerät wäre dann noch warm :D Aber wir hätten Daten aus der Praxis man kann daran gut erklären was die DJs so machen.

  • ...vortragen kann ich auch ganz gut. bierkästen vor mir her, zum beispiel.
    nee im ernst: ich bin mit meinem messsystem da und wer interesse hat, kann seinen krempel mitbringen. die fachsimpelei ergibt sich dann. wenn ein beamer zur verfügung steht, wäre das schön, denn erfahrungsgemäß ist das gedränge um einen laptopbildschirm irgendwie suboptimal.

  • Ich weiss jetzt nicht, ob es unbedingt Vorträge sein müssen. Wenn die Loacation groß genug ist, wäre es doch auch ganz nett, wenn man sich einfach irgendwo aufbaut und wer fragen hat oder was ausprobieren möchte, der kommt einfach in die Ecke, die ihn interessiert.
    Von mir aus auch Vorträge, ich möchte nur anmerken, dass ich das Ganze als Spaß und Freizeitvergnügen sehe und nicht ein Referat halten möchte.

  • dem foto nach zu urteilen sollte das mit den verschiedenen stationen klappen... ich bin auch gegen ein festes programm, das artet sonst in arbeit aus, aber wer referieren will - von mir aus.


    kann jemand einen kleinen beamer zur verfügung stellen?

  • also and er grösse soll es ned liegen!


    wer will kann gerne mal vorbei kommen, z.b. am freitag bin ich ab 16 uhr da und habe bis 22 uhr "zeit".


    beamer müsste ich sehen ob der neue dann schon da ist, der alte ist dazu eher untauglich und fest eingebaut....


    gruss

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.