User Keys beim 01V96

  • Ich bin gerade dabei unser neues 01V96 VCM für unsere Band zu konfigurieren. Nun hat sich ein kleines Problem mit den User-Keys ergeben. Wie ist es möglich, über einen User-Key eine bestimmte Display-Seite aufzurufen.


    Ich möchte gerne über den User-Key eine Effekt-Edit Seite aufrufen, um direkt an den Tab-Button zu kommen. Ich habe nur eine Möglichkeit gefunden, diese Seite beim Studio-Manager direkt aufzurüfen.

  • Den Tap kann man nicht direkt auf die UDKs legen... Gab es da nicht so einen Trick mit einem Midikabel??? Naja, trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich die Effekt-Edit Seite direkt aufrufen kann.

  • ...ich stell mir einfach den Cursor auf die Tap-Taste, egal wo du gerade im Menü bist, kannst du dann mit der Displayaccess-Taste "effect" wieder diese Seite aufrufen, der Cursor ist automatisch dort, wo du ihn zurückgelassen hast :wink: und du kannst sofort mit der "enter" Taste tappen.
    Finde ich persönlich die angenehmste Methode und es ist nur ein einziger Click mehr.
    lg.max.