4er Bar Harting 16 In / Out

  • Hallo liebe Forum Gemeinde,


    da wir nun dieses Jahr massive Probleme mit unseren T4 Bars hatten, möchten wir nun komplett auf amtliche Harting Bars umstellen. Nun stellt sich die Frage wo man solche Leer Bars beziehen kann?


    - Sie sollten einen 16 Pol In & Out haben
    - 1 TV Zapfen zur Montage auf einem Stativ
    - Vorrichten um C Hacken zu befestigen. Befestigung am Truss...


    Habe leider noch nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
    Hoffe das meine Frage nicht Party PA mäßig aufgenommen wird. Weiß nur im moment nicht weiter


    Schonmal Vielen Dank

  • Hallo


    z.B. von Sommercable: RB62-0152-AL, allerdings sind da zwei zusätzlich Steckdosen dran...


    oder B&K Art. Nr: 63341



    Grüße Holger

  • Die Bars von Sommercable sind schon prima. Aber mit TV-Zapfen isses da erstmal Essig... 4er Bars mit Rechteckprofil gibt es bei diversen Anbietern. Einfach mal googeln.
    Wieso müssen es denn überhaupt unbedingt 4er sein?


    Beste Grüße, Chris

    Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

  • Ja habe schon einiges gefunden aber bis jetzt war kaum was richtig amtliches dabei.
    Wenn ich schon umsteige, möchte ich direkt was vernünftiges kaufen.
    Hatte an 4er Bars gedacht, da ich bis jetzt eigentlich immer gut damit arbeiten konnte
    und bei einem Harting System hätte ich dann Kanal 5 & 6 noch für Feststrom frei.
    Oder arbeitet ihr nur noch mit 6er Bars?
    Vielleicht wäre es ja dann ratsam direkt in 6er zu investieren.


    Schonmal Vielen Dank für die Antworten.

  • Naja bei 4ern ist irgendwie immer ne Kanne zu wenig dran beim Einleuchten :D Auch von der Verteilung auf die Dimmerkanäle her sind 6er erstmal praktischer. Feststrom ist ja schnell mit Splitboxen ins Rigg gelegt... Was ist für dich denn "vernünftig"? Soviele Varianten gibt's da nicht. Wichtig sind v.a. Markensteckdosen!

    Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

  • Zitat von "cen-music"

    Die Bars von Sommercable sind schon prima. Aber mit TV-Zapfen isses da erstmal Essig...


    Beste Grüße, Chris


    Hast recht, das hab ich übersehen...

  • Major - die Hausmarke von Lightpower in Paderborn!


    Wir haben seit Jahren 4er und 6er rundbars mit Steckdosen im Einsatz, alles super. Man kann im LKW sich auch mal draufsetzen ( rechts und links im Barwagen aufgehängt...).


    Kostet natürlich das dreifache der Chinaversionen, aber es ist es Wert.
    Wir haben die 227cm und die 157 (?) cm Varianten, damit man die Kannen auch mal drehen kann zum Einleuchten.


    Viele Grüße,
    Volker

  • Schau mal bei LMP vorbei. Da ist Litecraft Hausmarke. Auch amtliche Qualität !


    LITECRAFT Rundbar S150-4216
    2x HAN 16 E, 4x Schuko, 1,5 m, Alu-natur


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • 6er Bars!
    Größer aber Strom geht doch immernoch.
    HAN16:
    6 x Phase gedimmt
    6 x N
    = 12 bleiben 4
    2 Pärchen nehmen für nochmal Strom.
    Bleibt im Core immernoch die Erde übrig. (bei nem 17er)


    Mit den von nem "extra System" spart man sich natürlich den Hotpatch...


    Grüße Christian Hackmann