Denkanstoss zum Gehäuse selbstbau

  • @ tthorsten achte bitte in zukunft ein wenig auf deine rechtschreibung, teile deiner beiträge sind nur schwer zu entziffern :?


    selbstbau kann doch genau so perfekt werden wie vom schreiner, vorrausgesetzt man hat anständiges werkzeug und weiß damit umzugehn


    ein weiterer vorteil, den ich beim selbstbau sehe, ist dass man alles so machen kann wie man will, seine box praktisch zusammenkonfigurieren kann
    sprich man kann das holz nehmen das man will, kann die maße in der regel abändern und die griffe montieren die man am liebsten hat


    ausserdem gibts doch nix geileres als wenn man angesprochen wird, wo man die geilen boxen gekauft hat, und man antworten kann, hab ich selber gebaut :D


    gruß manu, überzeugter selbstbauer :wink:

  • Zitat von "pachl manuel"

    @ tthorsten achte bitte in zukunft ein wenig auf deine rechtschreibung, teile deiner beiträge sind nur schwer zu entziffern :?


    Hallo Manuel,


    ich habe zwar mit dem ursprünglichen Thread nichts zu tun, aber doch mal ein kleiner Hinweis:


    Der letzte Beitrag ist von 2003, also mal eben 6 Jahre alt!
    Denkst Du wirklich, dass es da noch Sinn macht, so ein Thema wieder auszugraben und vor allem einen Kommentar zur Rechtschreibung abzugeben?


    Grüße, Mathias

  • Zitat von "mathias k."

    ...und vor allem einen Kommentar zur Rechtschreibung abzugeben?

    ...hat sich ja auch kaum geändert seit annodazumal... :lol: *duckundweg*

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif