Benutzt noch jemand Faktura 32?

  • ...Oder anders gefragt, hat noch jemand Hoffnung, dasss uns der Wechsel auf ein anderes Programm erspart bleibt? Was HHsoft da treibt ist echt der Gipfel. :twisted:

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Sorry, hier die Erklärung (wer Faktura32 benützt sollte es aber wissen und andere brauchen es nicht zu wissen)


    -Keine versprochenen Updates oder Bugfixes
    -keine Antwort auf emails
    -Forum Offline, daher auch kein Austausch mehr mit anderen Usern
    -telefonisch nicht erreichbar


    aber angeblich soll es weitergehen.
    Ich wundere mich nur, dass hier noch nichts aktuelles zu lesen ist. Schließlich hatten auch andere User Probleme mit der Software-Baustelle. :cry:

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Für mich GANZ wichtige Informationen, da wir unter Umständen auf Faktura32 umgestiegen wären!


    Welche Softwaren gibt's, die in etwa zum gleichen Preis eine gleich oder ähnliche Funktionalität aufweisen?

  • Zitat von "4Art"

    Für mich GANZ wichtige Informationen, da wir unter Umständen auf Faktura32 umgestiegen wären!


    Welche Softwaren gibt's, die in etwa zum gleichen Preis eine gleich oder ähnliche Funktionalität aufweisen?



    Wie Arbeiten mit epirent.
    Super support :wink:

  • Zitat von "dthfox"

    Wie Arbeiten mit epirent.
    Super support :wink:


    dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen
    Samstag mittag Frage per eMail gestellt - Sonntag früh war die Antwort da...

  • Also, ich bin jetzt etwas irritiert. Ja, das Forum ist aus irgendwelchen Gründen offline, aber der Kontakt zumindest per Mail und Telefon klappt problemlos. Wenn man Herrn HH auf den Anrufbeantworter quatscht kommt eigentlich immer ne Reaktion. Was für Bugs hast Du denn? Bei uns läuft soweit alles stabil, aber vielleicht kann ich helfen...

  • Zitat von "Steffen"

    Also, ich bin jetzt etwas irritiert. Ja, das Forum ist aus irgendwelchen Gründen offline, aber der Kontakt zumindest per Mail und Telefon klappt problemlos. Wenn man Herrn HH auf den Anrufbeantworter quatscht kommt eigentlich immer ne Reaktion. Was für Bugs hast Du denn? Bei uns läuft soweit alles stabil, aber vielleicht kann ich helfen...


    Kann es sein, dass Du die Erreichbarkeit nicht beurteilen kannst, weil Du derzeit keine Probleme hast? :evil:


    Mach dir doch mal den Spaß und frage an. Ich versuche es seit Monaten regelmäßig. Dass das Forum - in dem der Unmut der User immer Lauter geworden ist- offline ist, wird schon seinen Grund haben.


    Es gab so eine Phase schon einmal und dann ging es irgendwann weiter. Aber das nützt aktuell herzlich wenig.


    Übrigens geht es um echte Bugs, nicht um Fragen zur Bedienung. Wenn ich Zeit finde, schreibe ich sie mal zusammen. Eventuell lohnt es sich ja auch mal einen Anwalt zu befragen. Schließlich Weicht das Programm teilweise vom angepriesenen Funktionsumfang ab. Die Fehler sind jedenfalls reichlich, wobei ich mich schon über die Korrektur ein paar weniger freuen würde.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • @ Partymucke: Ich hab es aufgrund Deines Threads probiert und hatte nach Besprechen des AB nach ca. 15min nen Rückruf von HH. Habe ihn drauf hingewiesen daß er jetzt mal ganz schnell zu Potte kommen muß...


    Das Problem an Epirent ist, daß es nicht serverfähig ist, d.h. ich habe keinen Zugriff übers Internet auf meine Datenbank. Und das ist bestensfalls schlecht...


    Und Easyjob ist einfach zu teuer...

  • Steffen: Wenn Du tatsächlich was erreichen konntest bin ich dafür sehr dankbar. Ich war nie erfolgreich und habe wahrlich mehr versucht, als erforderlich sein sollte.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Zitat von "Steffen"

    @ Partymucke: Ich hab es aufgrund Deines Threads probiert und hatte nach Besprechen des AB nach ca. 15min nen Rückruf von HH. Habe ihn drauf hingewiesen daß er jetzt mal ganz schnell zu Potte kommen muß...


    Das Problem an Epirent ist, daß es nicht serverfähig ist, d.h. ich habe keinen Zugriff übers Internet auf meine Datenbank. Und das ist bestensfalls schlecht...


    Und Easyjob ist einfach zu teuer...



    Epi ist serverfähig, man muss nur die richtige Version haben.


    Kann den anderen nur zustimmen. Sind auch seit einiger Zeit jetzt epi Nutzer. Das Programm ist top und der Support erst recht.


    mfg Holti

  • Zitat von "Holti"

    Epi ist serverfähig, man muss nur die richtige Version haben.


    Kann den anderen nur zustimmen. Sind auch seit einiger Zeit jetzt epi Nutzer. Das Programm ist top und der Support erst recht.


    mfg Holti



    Serverfähig ja, aber nicht übers Internet erreichbar. Zumindest im Moment noch nicht. Laut Herrn Radke soll diese Funktion in das nächst größere Update eingebaut werden. Wir nutzten ebenfalls Epirent, dass Programm ist nicht nur preislich eine echte Alternative zu Easyjob.



    Grüße
    Stephan

    Stephan Neyses
    Voshalsfeld 7
    46562 Voerde ( Niederrhein )