Stromversorgung Festival

  • auf die Gefahr hin, völlig daneben zu liegen - aber ich vermute mal, die EnBW hatte primärseitig keine 230V anliegen...

  • Zitat von "marce"

    auf die Gefahr hin, völlig daneben zu liegen - aber ich vermute mal, die EnBW hatte primärseitig keine 230V anliegen...


    Was denn sonst? 400 V? :D

  • hm, also ich kenne es von der EnBW so, daß wenn man "ein wenig mehr Strom mitten in der Pampa" benötigt - zapfen die auf Wunsch "einfach" eine 10KV-Leitung an...

  • Da ich nicht ins Kabel rein geschaut habe, wie den auch, möchte ich mich jetzt nicht unbedingt auf den Querschnitt festlegen, aber es waren 200A und 250A Gesamtanschlußwert und es waren bei A eine Strecke von ca. 250 - 300m, bei B ca. 150 - 200m. Angeklemmt wurde jeweils direkt an einer feste Trafostation die von einer Oberleitung kam. Aber darum geht es ja auch nicht, die Aussage war vielmehr der gute Mann soll sich mit seinem Versorger auseinander setzen, den das ist der einzigste der ihm für seinen Fall sagen kann was geht. Das hier ist doch nur fröhliches raten und vermuten.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • So Leute,
    nur kurz zur Information. Die Versorgung wird jetzt mit Aggregaten gelöst. Ein kleiner 63A Feststromanschluss für den Nachtstrom ist noch gefunden worden und somit ist alles im Lot. Dann können die Aggis Nachts ausbleiben.


    Danke für die teilweise konstruktiven Antworten.


    Viele Grüße vom Niederrhein


    Marvin