Material für Israel

  • Moinsen ,


    wer von euch hat eine Idee wo ich im März kommenden Jahres etwas
    Theaterjicht in Israel herbekommen könnte? Am liebsten wäre mir einen
    Art "Full Service", d.h. inklusive Auf- und Abbau im jeweiligen Theater und Transport.


    Benötigt wird ungefähr:


    10 Stufenlinsen 1kW
    5 Stufenlinsen 2 KW
    9 Profiler 1 KW
    vielleicht einige PAR


    Dimmer
    passendes Pult


    Gruß


    Manuel Scheuermann

    The Band make it rock, but the roadie make it roll!

  • versuch es über Agenda Produktion in Stuttgart. die haben aktuell einen neuen TL da, der aus israel kommt und nur english kann... frag da in english nach DAN

  • Das Problem ist wenn Manu Compulite sieht bekommt er immer tierischen Ausschlag und Rote Stresspusteln, ich versteh gar nicht wieso, hab Ihm schon zig mal erklärt die bauen gutes Material :D


    Hehe, gibt da noch einige Möglichkeiten -> Call me!


    Und zur Not heißt der Ansprechpartner Rock it Cargo ;) Das währe Dir wahrscheinlich sowieso am liebsten, ist nämlich stressfrei, nur ob "der Alte" das auch so sieht ist da ja mal ne andere Frage :D


    In dem Sinn mal nen ganz netten Gruß nach Spanien,


    ברכות עם ידידותי


    Calimero

  • Zitat

    Das Problem ist wenn Manu Compulite sieht bekommt er immer tierischen Ausschlag und Rote Stresspusteln,


    Gegen solche Stresspusteln gibt es doch Abhilfe: einen Nachmittag mit Herrn Klaus Bolte in Berlin (natürlich nach Absprache) oder eben bei Herrn Feiner direkt in Regensburg :wink:


    ... oder eben gleich mal bei Botex rumschauen :roll: :D:D


    Gerald1

  • Ich habe ja schon von Leuten gehört die beim Kontakt mit Compulite plötzlich grün oder blau angelaufenen sind. Aber rote Stresspusteln? Könnte das denn mal jemand dokumentieren?


    Grüße
    Sebastian

  • Compulite baut auch sehr sehr nette Modulare Dimmer, die ich u.U. sogar etablierten Namen vorziehen würde.... Und die Vector-Serie finde ich nun gar nicht schlimm, die kann so einiges, und das zu einem erschwinglichen Kurs...


    Aber da hat jeder seine eigene Meinung, und wenn man nun die Syntax von Compulite kennt und weiß das Manuel zu über 90 Prozent auf Strand-Pulten arbeitet ist seine Aversion gegen die Israelis ja durchaus berechtigt, oder zumindest verständlich.


    In Israel ist auch weniger das Pult nen Problem, wenn man Freitags nachts zum Ben Gurion Airport (Tel Aviv - Yafo) fährt von Jerusalem aus, das ist ein unter Umständen viel größeres *Lach*


    @All: mal zurück zum Ursprung: Natürlich sind nach wie vor noch gerne Tipps erwünscht wo man vor Ort einen GUTEN Dienstleister findet.


    Manuel: האם את העדכונים לעשות, להניח הזמנים הם עכשיו פשוט במשרד עד שתמצא את הזמן עד אז, ניתן לראות כאן, אפילו אם משהו


    Gröt man de Jungs un de seute Deerns leev vun mi!


    schalom,
    Chris