Soundcraft 19" Mixer

  • Hi, weis jemand wie dieser 19" Mixer von soundcraft heist? der ist so im stil vom Yamaha MV12/6. Hab den mal in nem LRack gesehen und würde mir sowas gerne anschaffen. kennt ihr auch den marktwert des gerätes oder habt sogar einen zu verchecken?
    Danke schon Mal,
    by Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • also der einzige rack mixer von soundcraft den ich kenne is der Spirit Folio SX 20 20 kanal mixer. der kostet sowas um die 580€ glaub ich...musst du mal bei thomann reingucken die haben den!


    mfg Sash

  • Ne, sorry, das ist der nicht. der war wesentlich älter. in der ausführung wie der spirit gibts ja einiges auf dem markt, aber ich suche was in der größe (Max 7HE) wie der Yamaha. meinetwegen auch von einer anderen firma.
    Gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • Hi,
    meinst du vielleicht Soundcraft M Serie??
    Gibts mit 4 ,8, 12 Mono und 4 Stereokanälen in 19 Zoll Format.

    Was ich nicht mag: Kinderdiscobuben.....
    4 Stunden Flamenco am Stück!
    Was ich mag: meine neue schnucklige GAE :)

    ... Diese Liste wird ständig aktualisiert!!!!!

  • Möglich, ich weis leider nur wie der aussieht, aber nicht wie er heist. hast du vielleicht einen Link oder ein Bild? aber 19" 8 Kanal klingt schon gut. die regler sind alle ein wenig versetzt damit alles drauf passt, aber es hat trotzdem schieberegler.
    ich such einfach mal nach der m serie
    danke für den hinweis.

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • ooops, hab eben nicht nachgedacht. ne, die teile meine ich nicht. die sind viel zu neu. das pult das ich meine wird schon länger nicht mehr produziert. die M serie ist ja auch nicht im stil des Yamaha MV 12/6 sondern eher so wie diese spirit sachen. das ist mir alles zu tief fürs L-Rack.
    Gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • Na gut, in 11HE oben geht die M-Serie rein, dann ist das Rack 50 cm tief.
    So haben wirs gemacht, darunter bißchen 19 Zoll Gelumpe und ne Schublade für Kleinzeugs.

    Was ich nicht mag: Kinderdiscobuben.....
    4 Stunden Flamenco am Stück!
    Was ich mag: meine neue schnucklige GAE :)

    ... Diese Liste wird ständig aktualisiert!!!!!

  • Mit Tiefe meine ich die Rack tiefe. das bedeutet, von vorne nach hinten und nicht von oben nach unten.
    also : das pult sollte nicht mehr als etwa 7HE haben und wirklich nur das nötigste an features. schaut euch mal das Yamaha MV 12/6 an und überlegt ob ihr etwas ähnliches schon mal gesehen habt. an soetwas bin ich intressiert. Das gab´s letztens auch bei Ebay, aber ich hab´s verpennt die Typen bez. aufzuschreiben.


    hat von euch jemand ein bild vom spirit RacPac ?? der könnte es sein, hab aber nur eine teilzeichnung dazugefunden.


    Gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • Hallo, kann es sein, dass du die alte SPIRIT Folio Serie meinst, die haben nämlich versetzte Potis...


    Guck mal unter:
    http://home.arcor.de/squire/other/spirit.jpg
    Das Bild hab ich mal irgendwo im Netz gefunden...


    Nen Bekannter hat son Pult, der wollte das auch mal verkaufen, weiß aber nicht, ob der das immernoch will!! :smile:


    Wenn nicht, guck doch einfach mal bei EBay!?


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    MfG André