Dimmer gesucht: Umschalter Switch + Potis an Front, 12Kanal

  • Hallo,


    ich suche zur Festinstallation min. 2-3 Stk Dimmer 12 Kanal, notfalls auch mehrere 6 Kanal
    einigermaßen robust, preislich Unterklasse (< 1000 EUR)
    Abgänge relativ egal.


    aaaber:
    Ein Regler wie beim Ultralite 12.. (?) an der Front wäre nett, bzw. ein Umschalter wie beim Arena 1220A für Switchbetrieb.


    Hat wer ne Idee?

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Gelten die 1000€ für alle drei?
    Wenn nicht, kann ich dir Arena nur wärmstens empfehlen. Die sind wesentlich wertiger gebaut und auch entstört als die ganzen China Teile. Gebraucht sind die häufig auch schon für recht schmales Geld erhältlich.

  • Zitat von &quot;cdt.sound&quot;

    Gelten die 1000€ für alle drei?
    Wenn nicht, kann ich dir Arena nur wärmstens empfehlen. Die sind wesentlich wertiger gebaut und auch entstört als die ganzen China Teile. Gebraucht sind die häufig auch schon für recht schmales Geld erhältlich.


    Hallo, ist schon Stückpreis, allerdings inkl. MwSt und möglichst neu.

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Tacho!


    LLT DiDi sag ich nur.
    Liegt zwar 500€ pro Gerät über deinem Budget, aber das ist es dann auch wert.


    Grüßle,
    michael

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Hi,
    so wie ich das sehe, kann man beim Didi nur intern alle Kanäle auf Switchmode schalten. Ich brauche aber eine Umschaltung pro Kanal, sonst kann ich mir direkt Switchpacks kaufen.

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Geräte die aussehen wie die Ultralite tauchen unter diversen Namen öfter mal bei Ebay & co. auf.
    Das kann zwar heißen das die baugleich sind, muss es aber nicht.


    Ansonsten fällt mir da jetzt auch nur der Arena 1202A ein, kann ich empfehlen.
    Der hat ja alles was Du willst, bis auf das er zu teuer ist.


    Bei den neueren und billigen Botex Dimmern geht das umschalten nur per Menü.
    Leider halte ich nach dem mir nun schon mehr als einer ausgestiegen ist nichts mehr von diesen Geräten.
    Wurden auch durch Arena ersetzt.