Weiterbildung zum Eventmanager oder Reiseleiter/Animateur

  • Zitat von "Biby"

    Hier im Forum, finde ich jedenfalls kaum was kompetentes, nur Leute, die eine Abneigung gegen Events haben.


    Kann das bitte jemand rahmen und über den Forumskamin hängen, der Typ weiß wirklich nicht, mit wem er es hier zu tun hat... :lol:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "Biby"

    Nein, ich werde Gert bestimmt nicht buchen. In Birmingham NEC und Wembley Arena kam ich auch schon ohne ihn klar. Auch wenn ich für eine anstehende Tour jemand extra brauche, da gibt es aber geeignetere Leute. Die, die ernsthaft hinterfragen, und nicht die, die nur provozieren wollen.


    Manchmal ist es besser einfach aufzuhören, bloß so als Rat.

  • Du hast nix verstanden.


    Wird sich wohl auch nicht ändern.


    So, und nun:


    Ich behaupte mal fest:


    Du hast keine Tour, die Du an jemanden vergibst, Du gibst nur Dinge vor, um groß mitreden zu können.
    Da ist nix dahinter
    Die Leute, die wirklich was am Kasten haben, würden niemals so reden und so in einem Forum mit einer vermeintlichen "Tour " prahlen.


    Diese Touren werden ganz anders vergeben und solche Techniker würden sich auch kaum an Deinen Rockzipfel hängen.



    Ich würde vorschlagen, lass es und mach noch einmal Deine Hausaufgaben.
    Oder glaubst Du ernsthaft, das Dich irgendjemand noch hier Ernst nimmt?????

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Ich hoffe bloß, das dies kein Mod zumacht, dieser Tread wird ein neuer Kulttread.


    Bitte lassen !!!!! :D:D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "Biby"

    Momentan versuchen wir aus zwei Trailern einen zu machen wg Transportkosten. 6 Wochen und nur grosse Hallen.


    Ich lass es Dich wissen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.


    hahahahaha


    Junge, ich hab Dir schon vor ein oder 2 Seiten den Rat gegeben, lass es.
    Glaubst Du das selbst, was Du erzählst???


    Jeder, der im Ansatz auch nur Ahnung hat, weiß, das man aus 2 Trailern nicht einen macht, um große Hallen zu bespielen.
    Du reitest Dich nur immer weiter hinein, allen Deine Ahnungslosigkeit zu beweisen.


    Tu Dir bitte selbst den Gefallen und hör auf.
    Du gibst uns ja selbst das Pulver, mit dem wir auf Dich schießen.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons


  • Schon jemals eine Kalkulation für eine Tour gemacht und in Erwägung gezogen, dass manchmal örtliches Material zumieten günstiger ist als es selber rumzukarren?
    Irgendwie scheint mir der Blickwinkel und die Kaufmännischen Fähigkeiten mancher Tonspezis doch arg begrenzt zu sein.


    Jemandem, der seit 15 Jahren eine funktionierende Tour als TL immer wieder mal begleitet, erzählen zu wollen, wie das funktioniert, ist wohl leicht vermessen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Biby ()

  • Zitat von "Biby"

    Jemandem, der seit 15 Jahren eine funktionioerende Tour als TL immer wieder mal begleitet, erzählen zu wollen, wie das funktioniert, ist wohl leicht vermessen, oder?


    Prust, ich kann nicht mehr, hab bitte Erbarmen! :lol: :lol: :lol:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "Biby"

    Das Aussenstehender merkt man.
    Du bist jedenfalls endgültig von der Liste gestrichen für eine anstehende grosse England Tour, die wir planen.
    Ich suche auch sozial kompentente Leute, keine maulenden Grosskotze.
    War das deutlich genug?


    Fachlich hätten wir über Deine Aufgabe als Ton-oder Lichttec diskutieren können, wenn Du aber meine Kompetenz schon vorher zu 100 % negierst, hat sich das Thema erledigt.


    Schade das Du mich jetzt beschimpfen muss. Ich glaube von mir sagen zu können das ich sozial sehr umgänglich bin und sicher nicht als Mauler bekannt bin. Was allerdings nicht heißt das ich mich von jedem zum Narren machen lasse. Ich werde hier auch nicht mit grossen Hallen prahlen. Wozu auch. Das ueberlasse ich dann Dir und Deiner Webseite. Nur damit die Kollegen auch wissen wer hier der Dozent und Technischer Leiter ist.


    http://www.lundl.biz


    Soviel zum Grosskotz

    Practice, Practice, Practice

  • http://www.lundl.biz



    Wenn gert damit Recht hat, dann hatten wir den Kollegen hier schon einmal im Forum.


    Die Schreibweise würde passen, die Art der hartnäckigen Behauptungen, all das hätten wir dann schon einmal gehabt.
    Würde auch erklären, warum Strom wieder mal das Lieblingsthema wäre.



    Mal sehen, ob das stimmt.


    zB:http://www.paforum.de/phpBB/vi…&t=75844&p=627195#p627195

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "gert"

    naja das war die Webseite die in der PN angegeben war! Von Ihm selbst.


    Ja? Ist das ein Grund, persönliche Daten zu veröffentlichen?

  • Tja, Herr lenz.


    Du warst ja schon einmal unter dem Usernamen "Clark" hier.


    Und wurdest damals gesperrt.


    Man muss sagen, Du hast einfach nichts gelernt.
    Fällt Dir nicht auf, das Du Dich nun zum 2. Mal hier mit einem Aliasnamen hereinschummelst ( vermutlich, weil Du selbst weißt, das Du mit einem echten Namen nicht dahinterstehen würdest ) und die selben Probleme hast, die Du schon einmal hattest???


    Ich wußte bis soeben nicht, das es sich um Dich handelt, nun ist aber alles klar.


    Deine Beratungsresistenz, Dein Auftreten im Strombrett wie bereits gehabt.


    Alles besser zu wissen.


    Du hattest ja Zeit, über Dich selbst nachzudenken und auch was zu ändern.
    Stattdessen sind wiedermal alle Anderen Schuld und Du bist der Tausendsassa.


    Ich gehe auch davon aus, wenn Du als TL mit einem Trailer ins Wembley Stadion fährst, muß man beim Ton auch nicht messen, oder :D


    Ich schlage Dir vor:
    Nimm Dir mal einen Tag Zeit, denke über Dich nach und überlege, was Du an Dir verbessern kannst-
    Ich wette, dann läuft es beruflich und privat auch wieder besser.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Keine Ursache Clark. Wenn es mir dadurch gelungen ist auch nur einem jungen Menschen davon abgehalten zu haben Dir und Deinen Kumpels 4300.- fuer ungesundes Halbwissen in den Rachen zu werfen hat sich alles gelohnt. Leuten wie Dir gehoert das Handwerk gelegt.
    Mit Deinem Hass kann ich leben und bevor ich fuer jemanden wie Dich arbeite geh ich lieber bei MC Donalds Burger braten.


    Vielleicht würdest Du es auch gut finden wenn ich mal einen Link von hier zu Deinen Geschaeftspartnern schicken wuerde. Mal sehen wie die dann Über ihren Dozenten denken. Ich halte das sozial fuehr sehr bedenklich.


    Churchill sagte mal.


    I would love to engage in a battle of wits with you, but you appear unarmed!


    In diesem Sinne

    Practice, Practice, Practice

  • Nachtrag: Ich habe mich beim Lesen eben köstlich amüsiert - aber besser wird's nun nicht mehr, und da kaum davon auszugehen ist, dass der betreffende Teilnehmer etwas inhaltlich Wertvolles beizutragen hat, habe ich die entsprechenden Konsequenzen gezogen.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess