Anlage für Hallendisco

  • Hallo,


    brauche mal realistische Preisvorschläge/Angebote für eine Hallendisco, ca 25x12 Meter, Oldies bis Aktuell, Region nördliche Hälfte von Hessen. Die Leute im Planungsteam brauchen erstmal eine Hausnummer, an der man sich orientieren kann, da diese sowas nicht zu schätzen wissen (wollten es mit 2x Auna-China-Top machen)...


    Irgendwas in die Richtung 4-6 18", passende Tops pro Seite, ein klein wenig Licht (2-3x 4er-Bars, Scanner/MH, nix besonderes, nicht zu viel) + sowas wie 2x CDJ400 (Mixer ist vorhanden).


    Erstmal Angebote abhören, eventuell trifft sogar einen von euch das Los! Erwartet werden maximal 300 Leute dauerhaft in der Halle.

  • wie viel davon soll denn Tanzfläche sein bzw. mit "Diskolautstärke" beschallt werden? Alles oder "das übliche 8x8m-Truss-Karee"?

  • BELL Q 8 bzw. Vorgängermodell VSA VIII Ext.


    18" Infras 500 L, 18" Reflex 200 L, 12" /2" B&C Tops 200 T VPS. Controller ASC 224, 2 Weg Aktiv, 2 x Amp. 3.3 KW RMS


    http://www.bell-audio.de/PRODUCTS/Q-Systems/q-systems.html


    6er Bars & Dimmerpacks, kleinere Scans Martin 250 Halogen MX 1, HSD 250 Heads, Truss Prolyte X 30 D


    CD Stanton Table Top mit Vestax Mixer.


    § 19 USTG - MWST nicht ausweisbar


    Geräte versichert a. Ort d. Events. Lieferung bzw. Entgegenkommen-Übernahme ca. KS-MR :wink:

  • Zitat von "marc söllner"

    Moin!


    Steht die Anfrage noch? Bekommst von mir ne komplette Esys EPX von HK (komlett aktiv sprich plug und play und los!) für 150,- abholung in deiner Nähe. Bei Interesse kannste dich gerne mal melden unter 0171 529 2809. Licht ist auch vorhanden.



    Wäre mal ganz Toll, wenn hier keine Preise öffentlich gepostet werden, oder willst du, dass bald alle eine Anlage für 3 Mark 50ig bei dir leihen?
    Hier lesen evtl. auch nicht User mit!!!!!!!!!!!!


    Preise gehören in eine PN

    CTS Eventtechnik
    Rau & Hein, Gesellschaft für Medien- und Veranstaltungstechnik
    http://www.cts-eventtechnik.de


    Vorsitzender Prüfungsauschuss IHK / sowie Ausbilder

  • Hallo,
    wenn deine Anfrage noch aktuell ist, dann ruf mich einfach an, ich mache dir dann ein passendes Angebot nach deinen Wünschen und Vorstellungen! Wir verleihen Equipment der Marken D&B, Nexo, EV, Denon, Pioneer, MA-Lighting, JB-Lighting, etc, also amtliche Hersteller!
    Meine Nummer 0171/2152458 oder eine e-mail an michael@psw-beschallung.de

  • Zitat von "Bernd Fillauer"

    Du willst ein Preis - hier hast Du einen:
    PA, Trussing, Licht, incl. Lieferung, Bedienung Lichtanlange, Auf- und Abbau = 1.600,- Euro netto zzgl. MWSt.


    Also Bernd, du bist doch auch schon langes Mitglied hier im PA-Forum...da müsstest du doch wissen das Preis per PN gemacht werden...


    Könnten ja andere Endkunden interessante Entdeckungen machen, was wiederum den Markt angreift und dich dann auch treffen könnte...


    Also bitte ich und denke das ist auch im Sinne des Admins, Preise per PN!


    Freundschaftliche Grüße

    CTS Eventtechnik
    Rau & Hein, Gesellschaft für Medien- und Veranstaltungstechnik
    http://www.cts-eventtechnik.de


    Vorsitzender Prüfungsauschuss IHK / sowie Ausbilder

  • Hallo Alex,


    also ich finde an der Veröffentlichung des Preises nichts schlimmes.
    Für diesen Preis kann JEDER, ob Privatmann, Firma oder auch DryHire das Material von mir bekommen.


    Wenn ich jetzt geschrieben hätte: 2x Box X und 6x Lampe Y kosten Preis Z, dann hättest Du Recht - das macht man nicht.
    Aber, jemand wollte ein Preis - und den hat er bekommen.
    Wenn er nun wissen will, was er für den Preis bekommt, dann muss er sich melden.
    Wenn er sich meldet, dann hat er Interesse.
    Wenn er Interesse hat, dann wir er mein Kunde ;)


    LG. Bernd