Nach einer langen Auszeit können nun unsere Webseiten wieder Aktuell gehalten werden.
Das Akustik-Center in Gelenau mit neuer Webgestaltung
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nix für ungut, aber...
- auf der "Über-uns" Seite meint man schwerpunktmäßig einen Hermes-Paket-Shop zu betreten,
und nicht das neue Paradies für Musiker, Beschaller und Plattendreher.
Außerdem steht in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen das Ihr wisst "worauf es ankommt",
da nochmal verbal drüberfeilen und Wiederholungen rausschmeißen- dafür dass Ihr euch als neues Unternehmen im online-Markt behaupten wollt
habe ich den Onlineshop zu spät entdeckt - der muss beim ersten Seitenaufruf direkt ins Auge stechen...Teils solltet Ihr über die Bilder nochmal drübergucken
(z.B. Lichteffekte in der Auslage die auf dem Kopf liegen,
Bilder teils Handyqualität, sind gestapelte braune Pappkartons
repräsentativ in den Verkaufsräumen,
will der Kunde wirklich das Chaos vor Eurem Tütchenregal
mit den bunten Schütten aus vielen Jahren Sammelleidenschaft sehen?)Inhaltlich vielleicht auch nochmal überdenken statt dutzender (langsam ladender) Bilder
vielleicht nochmal etwas Fließtext, worin Eure Kernkompetenzen liegen.
Adaptösen, Lüfter etc. kann man auch verbal als Zubehör umschreiben,
dann weiss man auch ohne jedes Bild großgeklickt zu haben dass Ihr z.B. auch Boxenbauzubehör etc. habt)In der "Über uns"-Geschichte vielleicht erst mal schreiben wer Ihr seid/was Ihr macht,
dann Anfahrt weiter unten anordnenim Online-Shop vielleicht das "oben ohne"-Bild aus dem Skype-Kontakt nehmen
bzw. dem Kollegen ein Hemd anziehen... -
und besser in der Signatur den "Deppenapostroph" wegnehmen...