Kondensator Snare-Mikro

  • Echt? Ohh, schick. Muss ich glaub' ich vor Weihnachten ausnahmsweise mal noch ein bisschen GwGs einkaufen gehen... :D


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Ich leider doch :? - deshalb bin ich mir desUnterschieds ja auch so nachhaltig bewusst. Wobei die SMs über die Jahre leider auch noch Eingang in die leider offenbar unvermeidbare Schwundmasse gefunden haben. :cry:


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat von "billbo"

    Wow! Betriebsunfall, oder ....


    billbo ... du scheinst was die aktuellen Neuerungen in der Beta Serie anbetrifft nicht auf dem Laufenden zu sein. :)
    In den letzten Monaten haben wir hier einiges nachgeschoben.


    Beta 98A/C mit Nierencharakteristik
    Beta 98AMP/C mit Niere und eleganter Drumhalterung
    Das schon erwähnte Beta 91A
    und vor allem das Beta 181 "Lollipop" Design Kleinmembraner mit austauschbarer Kapsel (Kugel, Niere, Superniere, Acht)
    ganz zu schweigen von dem Beta 27 - Großmembraner mit Supernierencharakteristik


    :roll: Huch - war das nun zu viel Werbung????


    Grüße

    Jürgen Schwörer
    Senior Applications Engineer
    Shure Distribution GmbH
    Jakob-Dieffenbacher-Str. 12
    75031 Eppingen
    Telefon: 07262 - 9249151


    *** bitte keine PN sondern direkt an: schwoerer_juergen@shure.com

  • Zitat von "shure"

    ...
    :roll: Huch - war das nun zu viel Werbung????...


    nö, finde ich nicht.
    es war eine sachliche antwort ohne überzogene werbesprüche.
    ausserdem wurde billbo sehr nett darauf hingewiesen, das die beschallungswelt nicht stehen bleibt... :D:D

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Danke für die Aufklärung! :lol:


    Tja – so gesehen geht man über die Zeit schon an einer ganze Menge von Dingen im Leben vorbei ...
    ... allerdings verfüge ich noch über eine schöne Kiste voller SM98A, mit und ohne Supernierenaufsatz, die auch fleißig genutzt werden – kann ja nix dafür, dass die einfach nicht kaputt zu kriegen sind. Die waren, glaube ich - korrekten Abschluss vorausgesetzt - mit weit über 150dB SPL/max. angegeben, nicht wahr? Und für die unsägliche erste Ausführung der Tomhalterung (die mit den Stimmschlüsselschrauben) gab’s ja gottseidank irgendwann mal weitaus robusteren und praxisgerechteren Ersatz.
    Und ich muss auch gestehen: in meinem Alter versteht man unter 'Investieren' in zunehmendem Maße den Aufbau eines dereinst hoffentlich mal halbwegs komfortabel gestaltbaren (Vor-) Ruhestandseinkommens. Die Faszination für immer neue technische Spiel – und Werkzeuge rückt dann schon mal etwas in den Hintergrund.


    Aber so’n paar 91er sind bei der nächsten 'Mikrofonrunde' definitiv dabei. Versprochen!


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."