Neues Unterforum EDV/PC, Steuersoftware, Plugins, SAC etc.

  • bei mir ist es inzwischen schon so, das ich den Tread mit SAC wegklicke.


    Aber nicht, weil es mich nicht interessiert, im Gegenteil.


    Sondern weil ich mal wenig On war und im Urlaub, und einige Seiten nicht am Laufenden war.


    Und inzwischen ist es schon zu umfangreich, das es zu mühsam wird, alles nochmal nachzulesen.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Leider passiert da nichts, schade.


    Inzwischen ist der Tread so umfangreich, das man sich nicht einfach wo durchlesen kann.


    Und so gehen eigentlich schöne Infos wirklich verloren.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • etwa ein viertel der threads aktuell auf der ersten seite bei mischpulte handelt direkt oder indirekt über computerthemen, un dich denke es wären noch mehr wenn es ein entsprechendes brett geben würde.


    gibt es vom Cheff des ganzen ein statement zu dem thema neue unterforen? das wäre ja mal interessant ob im hintergrund darüber nachgedacht wird, oder es nicht zu diesem forum gehört/gehören soll.


    der SAC thread wird wirklich riesig langsam, und auch der tausendste studio manager thread kommt glaube ich aus der unübersichtlichkeit heraus.


    ich jedenfalls muß also auch den 60 seiten kolos weiter füttern demnächst...

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Zitat von "mediennutte"


    gibt es vom Cheff des ganzen ein statement zu dem thema neue unterforen? das wäre ja mal interessant ob im hintergrund darüber nachgedacht wird, oder es nicht zu diesem forum gehört/gehören soll.


    Schreib ihm doch mal eine PN, ich kann mir vorstellen, daß er nicht jeden Thread liest... :)

  • PN Geschrieben, ich hoffe auch gelesen, und das hinter den kulissen darüber nachgedacht wird. es kommen ja immer mehr fragen zu IT Basierten themen, und es werden mit sicherheit auch immer mehr werden.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Ist ja ne weile her, aber ich bin heute zum ersten mal bewust über das d mitri system von meyer gestolpert beim lesen, und denke das auch ein solches system besser in einem neuen bereich behandelt wird, es ist ja weitaus mehr als nur ein mischpult oder prozessor, und zeigt ein wenig in die zukunft, wo ich glaube noch mehr solcher themen interessant werden.
    Auch der sac thread, ein system was eindeutig eine nische bedient, ist mittlerweile nicht mehr vernünftig zu lesen.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio