Suche 24Ch Pult gebraucht

  • Nachdem mir gestern während dem Gig 2 Kanäle an unserem GL2200 plötzlich voll durchgesteuert haben muss ein neues Pult her.
    24 Kanäle, 6 Aux, 4 Gruppen...
    Muss nichts tolles sein, aber einigermaßen Ridertauglich bzw. so das man sich vor dem Fremdtechniker nicht schämen muss.
    Soundcraft wäre schick aber A&H täte es auch.
    Das ganze sollte natürlich möglichst günstig sein
    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM

    "Nein! Stromkreis heisst nicht das man einen Schuko Male -> Male Adapter braucht!"

  • Zitat von "max kaiser"

    Nachdem mir gestern während dem Gig 2 Kanäle an unserem GL2200 plötzlich voll durchgesteuert haben muss ein neues Pult her.
    24 Kanäle, 6 Aux, 4 Gruppen...
    Muss nichts tolles sein, aber einigermaßen Ridertauglich bzw. so das man sich vor dem Fremdtechniker nicht schämen muss.
    Soundcraft wäre schick aber A&H täte es auch.
    Das ganze sollte natürlich möglichst günstig sein
    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM


    Forumsmitglied erik (aus Herrenberg oder Ludwigsburg oder irgendwo die Ecke) bietet ein GL 2200 in gutem Zustand.
    Kann sein, daß das bei Party-PA oder im Kleinanzeigenteil stand.

  • hmm ich weis das es DER Standardfehler ist (neben einigen anderen wie Flachbandkabel etc.) nur wie behebt man diesen ohne wieder n haufen kohle in die Kiste zu buttern? Das Lohnt sich nämlich definitv nicht mehr.
    P.S. Rein Interessehalber: Was willst du denn für das 02R96 noch haben?


    Gruß Max

    "Nein! Stromkreis heisst nicht das man einen Schuko Male -> Male Adapter braucht!"

  • yamaha PM 1800A 40 Kanal im schwarzen Amptowncase.......in Topzustand...... info@rocknroller.biz

    LKW 7,5t Koffer LBW+Tabbert Mobilhotel (5Pers.), Equipm. nur Ind.-standart, Holz, Deko, Metall, Elektro, schweissen, Messebau, buchbar als T+L Tech, Bühnenbau+Rigg, Trucking + Nightliner = FS CE + DE, Stapler.