Bühne 6x4m am 02.06.2011 Raum Halle/Leipzig

  • Nabend allerseits,


    ich bräuchte mal wieder ne Bühne. Größe 6x4m überdacht inkl Podeste. Bühenform (Rundbogen, Giebel,...) egal. Abhängung innen schwarz. Wenn möglich wären Sidewings nett.


    Einsatzzeitraum: 02.06.2011 09:00 - 03.06.2011 - 06:00
    Ort: HS Merseburg (FH)


    Aufbauhelfer werden vor Ort gestellt.


    Da der Einsatzzeitraum kurz und die Bühne klein ist, macht wohl finanziell ein Antransport über mehrere 100km kaum Sinn. Wenn trotzdem jemand diesbezgl. ein Knallerangebot hat, nur zu.


    Beste Grüße


    Christian Moser
    4-Sound Veranstaltungstechnik

  • Hallo Christian,
    wir hätten eine 6m x 4m Bühne, das Dach ist dann 7m x 5m.
    Bei interesse einfach mal Mailen: info(@)wittenberg-event.de .
    Schönen Abend noch.

  • Hi betrifft deine Anfrage ,


    Hätten eine 6x4m Runddach Bühne


    Sidewings Vorhanden
    oder LS Line an der Bühne geflogen möglich.
    Angebot bekommst Du über eine Rückmail
    info (@) mw-event.de


    Bis dahin

    LG


    Stefan

  • Hallo,
    ich versteh die Welt nicht mehr...


    Da will ich mir mal anschauen, was das für coole Unternehmen sind, mit schicker eigener Bühne, besuche die Website und siehe da:
    Bei Andreas: Kaum Text, verwaschene alte Bilder und tote Links. Weder ein Kontaktformular noch eine Telefonnummer außerhalb des Impressums (ganz klein im Fuß) zu finden.


    Bei Stefan: Grafische Gestaltung-> Mittelmaß, Link zum Impressum gibt’s nicht und der Knaller: zum Runterladen gibts die Preisliste von 2003 mit 16% MwSt.


    Wie kommt ihr an eure Kunden?
    Ist eine Website nicht die bessere Investition als die 10. Mikro-Funkstrecke??

    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford

  • Die Internetpräsenz ist sicherlich das Eine, die Qualität des Produktes, welches unsere Kunden überzeugt, aber das Andere. Ich habe meinen Schwerpunkt bewusst auf letzteres gesetzt.
    Dennoch vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Gruß, Andreas