suche DJ für französisch-deutsche Hochzeit 2011 Region KA

  • suche DJ für französisch-deutsche Hochzeit 2011 Region Karlsruhe


    # 23.07.2011, kleine private Feier mit ca. 50-70 Pers.
    # Nähe Landau-Karlsruhe
    # Licht- u. Tonanlage wird gestellt
    # DJ muss Musik beider Länder bereits kennen (!!) nicht erst wochenlang im Forum rumfragen und recherchieren...
    # ganz normale Musik aus Rock, Pop, Charts, HardRock, alte franz. Klassiker, Chanson, R'n.B., ... und was das deutsch/franz. Volk halt so kennt u. hören will.
    (ich selbst habe einen völlig anderen Geschmack (New Wave, 80er Underground, PostPunk, SynthWave-Minimal...) - sonst würde ich das alleine machen)
    # bitte auch mit Audio-CDs (oder CD-R), nicht nur datenverstümmelte komprimierte Dateien vom Laptop (bei dem Netzteil oder OnBoard-Soundkarte brummt)
    # falls jemand noch/auch mit LPs u. Singls auflegt, dann hat derjenige hüchstwahrscheinlich selbst nen Plattenspieler zum Mitbringen :wink:
    # bitte jemand halbwegs aus der Region, da das Budget keine Übernachtung zulässt
    # Alter ab 23 J. (also bitte keine Schul-DJs) bis 55 Jahre
    #
    # KEINE PN, da 2 Ordner bereits völlig überfüllt.
    # konkrete Angebote per E-Mail waldschrad99 [ätt] web [punkt] de
    # für vorherige Fragen bitte T. 07063-950856


    Erwartet werden vollständige Angebote mit Wohnort, Festnetz-Telefon, E-Mail-Adresse, Komplettpreis mit Anfahrt ..
    Falls jemand dabei ist, den ich am Veranstaltungstag auf der Strecke ab Heilbronn über A6 Kreuz Walldorf Richtung Landau unterwegs mitnehmen kann, ist das auch OK.


    Ich werde nicht Jedem 5x hinterher-fragen um die Kontakt-Daten zu bekommen.
    Auch telefoniere ich nicht zum Handy hinterher, hab keine Flatrate!
    Ergänzungen zum Thema editiere ich in den Start-Beitrag.
    Gruß Udo