Mal nen netter PA-April Scherz

  • Hätte mich nicht gewundert, wenn Steinigke das auch aus China importieren würde. Das LRAD-System ist nichts wirklich neues, in den Staaten befindet sich auf vielen Fahrzeugen die gewalttätige demonstrationen auflösen sollen so ein "Projektionslautsprecher" auf ner Movinghead-Base....

  • Zitat von "PMN-Concepts"

    Hätte mich nicht gewundert, wenn Steinigke das auch aus China importieren würde. Das LRAD-System ist nichts wirklich neues, in den Staaten befindet sich auf vielen Fahrzeugen die gewalttätige demonstrationen auflösen sollen so ein "Projektionslautsprecher" auf ner Movinghead-Base....

    Jenau, immer diese schwerbewaffneten + gewalt_tätigen Demonstranten=Terroristen, die zu Tausenden über unsere friedlich dasitzenden armen Militär-Lohnempfänger herfallen.
    Totale Medienverblödung³ und völlige Verdrehung der Realität.


    He - informiere Dich mal anderswo, wer das LRAD Xtreme herstellt und wo [vor allem gegen wen] es angewendet wird. Nicht nur beim G20 in Pittsburg.
    Es dauert nimmer lange, dann schallt das Zeuch auch über heimische Straßen.

    Oder irre ICH mich und bei Steinigke gibs jetzt Kriegsgerät ?
    PMN-Conzepts hat mit dem Polit-scheiß angefangen und ich hab nur geantwortet - wenn auch recht zornig auf seine Desinformation.

  • Ruhig, brauner.... Wenn bei einer Demo plötzlich die gegenpartei aufmarschiert und es zu Schlägereien kommt, dann nenne ich das schon gewaltbereit. Mein Beitrag von oben hatte keinerlei politische Wertung oder Hintergründe, das interpretierst du jetzt da rein. Wir sind hier ein Fachforum für Veranstaltungstechnik und das kann es für meinen Geschmack (angesichts der Politikforen, die im Internet vertreten sind) auch gerne bleiben.


    Mein Wissen zum Einsatz des LRAD bezieht sich aus einem Privatvideo eines Freundes. Gezeigt wird eine friedliche Demonstration einer afroamerikanischen Gemeinschaft mit dem Hintergrund "Chancen und Bildung für unsere Kinder". Über die Gesinnung der Schlägertrupps möchte ich hier nicht weiter Stellung nehmen, das kann sich wohl jeder denken. Lieber waldschrad, bitte schicke mir doch eine PN wenn du weiter mit mir über das Thema diskutieren möchtest. Danke!

  • Es ist auch unnötig, das immer wieder die selben Personen in allem eine Politische Verschwörung reininterpretieren müßen.


    Wer so paranoid ist, sollte sich in die Psychiatrie begeben und dann bitte den Schlüssel weit wegwerfen!!


    Danke

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons