Unglück auf Roskilde-Festival: Frau stürzt in den Tod

  • Zitat

    Ein Unfall überschattet das Rockfestival im dänischen Roskilde: Am Sonntagnachmittag kam eine Frau ums Leben, nachdem sie von einem 30 Meter hohen Turm gefallen war. Das Opfer soll unbekleidet gewesen sein und stammt nach Angaben der Polizei aus der Region Berlin.


    Quelle:
    http://www.spiegel.de/panorama…aft/0,1518,772092,00.html

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • hm... das klingt nicht so, als wäre das ein spezielles Problem der Veranstaltung gewesen. Jedenfalls kein technisches oder planerisches.


    An wem wäre es gewesen, die Frau davon abzuhalten, herunter zu springen? Ich wäre wohl auch zu perplex gewesen, um eine nackte Frau vom Geländer zu pflücken. Es ist auch nicht die Rede davon, dass sie lange damit gewartet hätte... ich verstehe nix von Drogen, aber das sieht doch ganz danach aus?

  • oder auch nur ein Suizid.


    Schwer zu sagen, aber ich denke auch, das hat nix mit dem Festival oder der Veranstaltungssicherheit zu tun.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Steht ja so auch drin.


    Zitat

    Auf dem Festivalgelände konnten die Besucher von einem 30 Meter hohen Turm an einem Seil Richtung Boden schweben. Die Polizei bestätigte, dass die Frau unbekleidet in den Fahrstuhl zur Turmspitze gestiegen war. Sie sei dort auf einer Plattform über einen Zaun gestiegen und danach in die Tiefe gestürzt. Ein Verbrechen, dem die Tote möglicherweise zum Opfer gefallen sein könnte, schloss die Polizei aus.


    Warum die Frau in die Tiefe stürzte, blieb unklar. Zu Vermutungen, Drogen hätten eine Rolle gespielt oder es handele sich um einen Selbstmord, wollte sich die Polizei nicht äußern. Zunächst hatte es geheißen, die Tote sei 25 Jahre alt. Die Polizei korrigierte das Alter später auf Mitte 30.

  • Wenn man bzw. eher Frau solche "Vertical Events" Belustigungseinrichtungen (Bungee, Katapultkugel, etc.) auf solchen Festen unbekleidet benutzt; ist es dann dafür oft kostenlos...

    Never stop a running System

  • Zitat von "madmax"

    Wenn man bzw. eher Frau solche "Vertical Events" Belustigungseinrichtungen (Bungee, Katapultkugel, etc.) auf solchen Festen unbekleidet benutzt; ist es dann dafür oft kostenlos...


    Es freut einen ja das du anscheinend einen Lernerfolg erzielt hast bei dem du dir entsprechendes Wissen zugelegt hast aber findest du nicht auch das dein Beitrag an dieser Stelle absolut geschmacklos ist?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Meine Fresse is das manchmal schwer hier.


    DAS KÖNNTE DER GRUND GEWESEN SEIN; WARUM DIE FRAU NACKT WAR.
    NICHT MEHR, UND NICHT WENIGER.


    MannMannMann.
    Das nächste Mal male ich ein Bild.

    Never stop a running System