• Liegt auch immer viel daran, wie das Personal des Verleihers drauf ist.


    Habe es bei Procon schon erlebt, dass ein völlig entnervter Mitarbeiter ein Gitterbox mit Mac2000 im Regen stehen lassen hat, weil er endlos Stunden gerissen hat und einfach nur am Ende war, seine Kollegen auf der selben Produktion waren sehr erpicht drauf, dass man den HAN16 eines Lastcores nicht hinter sich her über den Boden schleifen soll.


    Bei großen Firmen ist es halt so, dass einige Mitarbeiter den Bezug zum Material nicht haben. Wenn kaputt dann neu, Firma zahlt.
    So mancher Garagenverleiher wird so stolz auf seine Hand voll Movingheads sein, dass er sie besser behandelt als seine Frau. Er kennt den Preis und weiß, wie man sich für sein eigenes Material abrackern muss.

  • So so, ein Haufen Elektroschrott also!!!


    Für mich wird Material versteigert über das jede mittel- bis größere Verleihbude froh wäre, es im Lager zu haben.
    Herr Knödler muss ja ein ganz Großer sein???

  • Schade, das es immer zu weit weg is.
    Weil angucken will ich mir's schon.
    Obwohl mir die aktuellen Startpreise diesmal teilweise schon recht hoch erscheinen.


    Hätte z.B. im Lager Platz für paar schicke MSL4....

    Never stop a running System

  • Zitat von "madmax"

    Obwohl mir die aktuellen Startpreise diesmal teilweise schon recht hoch erscheinen.


    Viel interessanter finde ich derzeit die Mindestpreise. Diese sind ja nicht gleich dem Startgebot. :roll:

    Am Anfang war das Licht