Lichttechniker 2 Tage Veranstatlung 16/17.3 2012

  • Hallo, suche für kommendes Wochenende 16/17.3 2012 einen Lichttechniker der mit unserem Sprinter zu einer Veranstaltung fährt, dort den Aufbau von Lichttechnik betreut ( es sind gute Hands vor Ort ) Und dann 2 Abende eine Lightshow für eine CoverBand fährt. Danach wieder heim. Hotelkosten und Spesen werden übernommen. Tagessatz 150€ netto zzgl MwSt. Arbeitszeit ca. 2 x 8h.
    Lichttechnik sind 8 x GLP Impression und 4 x Coamr iSpot 575EB an einer GrandMA Micro + diverser Kleinkram, Standard Cover Rock Nummer. Von diesen Jobs sind weitere ca. 40 Stück in 2012 vorhanden, wenn derjenige davon einen großteil in Zukunft übernehmen könnte wäre das echt super, da wir gerade einen Personalengpass haben.


    Bitte per eMail an tsvstbirenbach@googlemail.com wenden ( keine PN ) wer Interesse hat.


    Danke euch und Gruss



    Timo i.A. der TS Veranstaltungstechnik GbmH & Co. KG

  • Zitat

    ... da wir gerade einen Personalengpass haben.

    Das finde ich jetzt aber irgendwie echt verwunderlich, bei einem Techniker -

    Zitat

    Tagessatz 150€ netto

    Und Übernachtungskosten/ Spesen übernehmt Ihr auch noch? :shock:


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Schöner Versuch. :D Ich bin mir allerdings jetzt nicht 100prozentig sicher, ob Du als Accountant in dieser Firma echte Zukunftsperspektiven hättest...


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat von "fear-rockshow"

    Tagessatz 150€ netto zzgl MwSt. Arbeitszeit ca. 2 x 8h.


    Für das Geld bekommste vielleicht einen Hand, ein Guter Lichttechniker wird dich aber locker 100€ mehr kosten...

  • Ich wette mit euch, dass es auch Leute gibt, die das für die Hälfte machen.


    Hilft jetzt dem Suchenden nun aber auch nicht weiter.


    Grüßle,
    michael

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Das erinnert mich an ein sehr verlockendes Angebot:


    Lichttechniker für eine Coverband.


    Anfahrt zum LKW-Startpunkt (Ist ja mein Vergnügen)
    Dann mit dem Rest der Crew per LKW zum Showpunkt
    Aufbau
    Programmieren/anpassen
    Show
    Abbau
    Rückfahrt (Leute mit LKW-Führerschein natürlich bevorzugt :D:D )
    Dann noch schauen wie man nach Hause kommt.
    Also je nach Entfernung der Veranstaltung 16-24h


    Jeden Freitag, jeden Samstag + andere Termine z.B. Feiertags. (Also die guten Termine alle geblockt :D )


    Angebot: 120€ ("Dafür sind es ja 120 Termine im Jahr!")


    Ich mache gelegentlich schonmal Jobs für etwas weniger Geld, wenn die Umstände stimmen, sie mich wirklich interessieren oder ich davon ausgehe einen Lerneffekt zu haben oder ähnliches, aber da bin ich wirklich, wirklich glücklich zuhause geblieben.

    Daniel Heide
    Lange Reihe 4
    99755 Hohenstein


    Lass dir von Keinem imponieren der sagt: "Das mache ich schon seit 20 Jahren so!" Man kann etwas auch 20 Jahre lang falsch machen.
    Bildung ist meistens kostenlos, manchmal auch umsonst!

  • Hmm, kommt mir von einem Mitbewerber bekannt vor. Nur dass dessen Jungs für die 150€ sogar 2 Tage unterwegs sind...


    Flaxx, für 150,- hätte ich Deinen Mitbewerber gerne für Ende März. Dann kann ich meine Tagessätze nehmen und mache einen Gewinn, indem ich auf der Couch sitze...... :D :D :D :D :D