Betriebshaftpflicht, wer versichert gut ?

  • Hallo,

    Ich suche nach einer guten Betriebshaftpflichtversicherung als Händler, Verleiher und Dienstleister im veranstaltungstechnischen Bereich mit angeschlossener Privathaftpflicht.


    Wer hat Tips für mich ?


    Danke.


    der Jaiko, der ...

    Man kann alles schreiben, was man denkt, nur muss man es so formulieren, dass keiner weiss, was man eigentlich meint.

  • was heisst gut oder schlecht. es gibt die ahb, also die allgemeinen versicherungsbedingungen für die haftpflichtversicherung, die legt jeder vr zu grunde.


    geht einfach zum vertreter deines vertrauens, fertig. kostet auch nicht die welt.

  • frag mal bei Gutmair & Konsorten, 08441/7007 an. Der Gutzi weiß genau, was er dir verkauft, und ist auch ein guter Berater bei Versicherungsfällen...

    laut statt hell!

  • Kann das Versorgungswerk des VPLT wirklich empfehlen.
    Sehr nette Leute und Verträge ohne Kleingedrucktes!


    Kontakt:
    Versorgungswerk der Deutschen Medien- und Veranstaltungswirtschaft GmbH
    Lister Meile 50
    D 30161 Hannover


    Tel: 0511 - 336 52 99-0
    Fax: 0511 - 336 52 99-9
    E-Mail: info@vdmv.de


    Sehr nett übrigens: Chirstina Hoge



    Gruß Oliver

  • Zitat von "alter ego"

    frag mal bei Gutmair & Konsorten, 08441/7007 an. Der Gutzi weiß genau, was er dir verkauft, und ist auch ein guter Berater bei Versicherungsfällen...


    ohhhhh ja!!!!!!


    Recht hat er :)

  • Zitat von "alter ego"

    frag mal bei Gutmair & Konsorten, 08441/7007 an. Der Gutzi weiß genau, was er dir verkauft, und ist auch ein guter Berater bei Versicherungsfällen...


    Das ist doch Pfaffenhofen, da komm ich auch her, wieso kenn ich die nicht???


    Phil

    Viel Hilft Viel

  • Kann auch Frank Preuss vom Versorgungswerk / VPLT empfehlen!
    Nette und kompetente Leute die sich auch speziell in dieser Branche gut auskennen.
    Bin auch dort versichert und sehr zufrieden.


    Gruß
    Kai